Bin ich wegen der natürlichen Selektion ein Loser?

8 Antworten

Vielleicht bist du introvertiert, zu bieder oder zu langweilig aber natürliche Selektion zu unterstellen ohne erst in Kontakt mit Girls getreten zu sein, halte ich für abwägig!

Wenn dich mehrere nicht wollen könnte man es meinen.

ch habe schon mit 9 Sex gehabt und so hat sich die Frage nie gestellt, aber ich habe auch was für mich getan um anziehend auf andere zu wirken, hapert es da vielleicht etwas bei dir?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Man. So eine Frage kann von einen dummen nicht kommen. Ich hab keine ahnhbg wie du aussiehst aber was hilft ist Sport. Und jetzt hör mir zu was du machen musst. Und wenn du das nicht tust weiß ich nicht wie ich dir helfen soll.

1. Geh zu Frisur und frag ihm welche Frisur zu dir passen könnte und er berät dich.

2. Such dir einen guten Style aus. Kauf paar Klamotten. Frag Leute die du kennst oder im Internet was gut fittet und dann geh auf die Suche.

3 Sport sport sport. Zieh durch. Leg dir ein ordentlichen Körper zu.

Wenn du das alles gemacht hast dann hast du oberflächlich in der Gesellschaft schonmal plus Punkte. Pflege deinen Körper und geb dir mühe. Oder willst du den rest deines Lebens dich bemitleiden. Ich weiß du denkst das es alles nichts bringt aber glaub mir du wirst dich besser fühlen. Vertrau mir

Hallo,

wenn du Wörter wie Selektion und reproduzieren benutzt, kannst du schon einmal nicht dumm sein. Und das Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Du bist erst 18! Hör auf zu grübeln, geh raus und lerne jemanden kennen! Riskiere etwas! Das Leben ist zu schön, um schon mit 18 aufzugeben. Finde heraus, was du gut kannst und mach das zu deinem Hobby. Dann wirst du darüber auch ein nettes Mädchen finden.

Alles Gute 🍀

Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen. Du bist auch nicht uncool. Aber du kannst etwas verändern. Aus dir rausgehen und deine Schwächen trainieren um besser zu werden. Ich gehe z. B. deswegen zum Therapeuten. Ich weiß das es wehtut aber da musst du leider durch. Es gibt auch Personen den geht es viel schlimmer. Ich habe z.B. Social Anxiety und ich habe Angst vor jedem Menschen. Besonders vor den Mädchen. Ich bekomme Zitteranfälle und kann niemanden in die Augen schauen. Ich kann nämlich nichts ändern egal was ich tue, mein Selbstbewusstsein wird trotzdem weniger . Ich sag dir nur eins als 16 jähriger Junge so wie ich bin. Wenn du einmal aufgibst und dich in deine Komfortzone zurückziehst dann ist das schwer da rauszukommen. Und je länger du dieses Gefühl alleine zu sein spürst desto schlimmer wird es mit anderen Menschen sein. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und die anderen Menschen werden dir nicht helfen. Du kannst etwas verändern indem du mit deinem Selbstbewusstsein andere anziehst. Weil du irgendwie besonders bist was andere Personen an dir lieben. Ich wünsche dir viel Glück. Denn egal wie du aussiehst oder wie dein Charakter ist, es gibt immer jemanden der dich liebt und der für dich da ist

Ich werde wegen meiner Dummheit und Hässlichkeit von der Gesellschaft ausgeschlossen glaube ich.
Weil ich will schon eine Beziehung haben

Dann solltest du auch was an den Tisch bringen. So wie die meisten Typen Tausend Ansprüche an Frauen haben, solltest du auch welche erfüllen können. Die meisten Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die auf sich selbst Acht geben.. gepflegt sind.. ja auch Äußeres spielt mit (wir Menschen sind alle irgendwo oberflächlich) und du bist definitiv nicht ein ,,Loser - Schicksal''. Mach was aus dir, ändere was und hör auf zu flennen. Denn so wird das im Leben leider nie was. Ich wünschte auch, dass wenn ich heule, die Welt sich sofort dreht und alles ändert aber man muss die Dinge leider auch selbst in die Hand nehmen. So hart das klingt.

Wie kann ich mein Schicksal akzeptieren?

Sowas musst du nicht akzeptieren, denn du kannst was dran ändern. Bizarres Beispiel aber beispielsweise Menschen mit einer unheilbaren Krankheit oder für immer entstelltes Gesicht müssen ihr Schicksal akzeptieren. Ich bin mir sicher du bist nicht so hässlich wie du dich selbst einschätzt und musst das definitiv nicht akzeptieren. Sei nicht so hart zu dir selbst, man..