Bin ich von Serien bessesen?

2 Antworten

Den ganzen Text hätte ich schreiben können mir geht es genauso schon seit ich denken kann.

Ich denke es hat möglicherweise mit 12 angefangen ich bin jetzt 27 und es ist immer noch genauso. Auch das mein echtes Leben verglichen mit Filmen oder Serien extrem leer und öde ist

Jap, du bist ein Serienjunkie.

Es ist ganz normal, dass man sich imemr n wenig schlecht fühlt, aber ich bitte dich: Das alles wird ja extra so geschrieben, damit alles zusammen passt wie es soll. Nichts von all dem bildet die Realität ab, darüber muss man sich im Klaren sein.

Es ist schön etwas zu haben, worin man sich flüchten kann und einfach mal eine andere Welt genießen kann ohne über seine nachzudenken. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass das alles nieeeeee so im echten Leben passieren würde und deswegen das eigene Leben nicht schlechter ist.