Bin ich verrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist vollkommen normal. Du musst dir keine Sorgen machen, deine Gefühle für ihn verschwinden wieder.

Ich kenne leider keine Legolas-Fanfiktions, aber du könntest doch selber welche schreiben^^.

Ich hatte übrigens selbst schon mal einen Crush auf eine fiktive Person - du bist also nicht alleine :)

Viele Grüße

Hatte Legolas nicht dunkle Haare?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Angel1712
Fragesteller

Nein eigentlich nicht aber der Schauspieler Orlando Bloom der ihn spielt

Thaumaturg  12.11.2021, 14:18
@Angel1712

Andere Schauspieler haben Perücken getragen, so daß Frodos und Sams Haarfarben vertauscht wurden.