Bin ich verliebt oder was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobody is perfect, kann ich da nur sagen.

das er in der Öffentlichkeit mich nicht berührt und wenn er es macht nervös herumschaut. Für mich fühlt es sich an als würde er sich für mich schämen oder so....

Das glaube ich nicht, dass er sich für dich schämt, würde er das tun, dann würde er sich erst gar nicht in der Öffentlichkeit mit dir zeigen. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Erziehung genossen, und vielleicht wurde ihm beigebracht, dass es sich nicht "schickt", sich in der Öffentlichkeit zu berühren. Rede mit ihm, versuche herauszufinden, warum er mit Berührungen in der Öffentlichkeit ein Problem hat und versuche ihn zu verstehen und seine Gefühle und Ansichten zu respektieren. Das ist das Geheimnis einer jeden Beziehung, gegenseitige Akzeptanz.

jedes mal wenn er ein insta reel oder allgemein etwas von Flugzeugen sieht erklärt er mir etwa 30 Minuten etwas davon.

Ja, so etwas kann nervig sein, aber wenn du ihm z.B eine halbe Stunde etwas von deinem neuen wunderschönen Nagellack erzählst, oder von einem Hobby, das er nicht teilt, dann wird ihn das genauso wenig interessieren 😉. Auch hier wieder: gegenseitige Akzeptanz und Rücksichtnahme. Wenn es dich sehr nervt, dann sag ihm das, es ist dein gutes Recht, ein Thema uninteressant zu finden. Vielleicht kann er ja seine Ausführungen über Flugzeuge auf ein Minimum reduzieren, dir zuliebe.😉

Vielleicht könntest du ihn einfach mal fragen wieso er denn so nervös is in der Öffentlichkeit und mit ihm gemeinsam eine Lösung finden oder so

Ich hab leider nicht viel Ahnung von Beziehungen und so aber solange ihr euch mit einander wohlfühlt und mit dem was ihr so zusammen macht würde ich sagen kannst du so weitermachen