Bin ich verliebt ist es Schwärmerei oder aber nur Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder empfindet Liebe anders, manche empfinden es als "Schmetterling im Bauch" die anderen einfach als einen wunderbaren Moment, wenn du ihn siehst, Dopamin(ein Glückshormon) ausgeschüttet wird. Generell musst du dich fragen, würde ich alles für ihn tun, ist es wirklich wert ihn zu vertrauen und wird er mich verletzten. Außerdem entwickelt sich Liebe erst im Nachhinein und kann nicht wie immer gesagt "Liebe auf dem ersten Blick" sein.

MFG Pud3l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannaitshanna
Fragesteller

:)das ist eine ehrlich gesagt wunderschöne Antwort,ich danke dir

Pud3l  11.12.2019, 19:30
@hannaitshanna

Kein Problem, bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, ich helfe anderen Leuten gerne bei schwierigen themen wie Z. B. Sex und liebe, da dies ein wichtiger Punkt im Leben ist.

MFG Pud3l

Am besten du wartest noch ein Bisschen ab dann wirst du merken ob du wirklich verliebt bist oder es nur eine Schwärmerei war...