Bin ich verliebt?

3 Antworten

Scheint gut zu laufen, aber je nach Typ muss das auch gar nichts heissen. Auf der Arbeit glotzt man nun mal viele an und ich necke auch alle bisschen bei der Arbeit, gehört halt dazu und dann ist es nicht so langweilig. Sowas kann sehr schnell falsch interpretiert werden von dir. Das weisst du erst wenn du ihn um ein Date fragst. Bis dahin heisst es kann, muss nicht...

Ihr habt wahrscheinlich gegenseitiges Interesse füreinander. Ist doch schön. Aber einer muss den ersten Schritt machen :)

Ihr seid zumindest " neugierig" auf euch..Eine Verabredung zu irgebdwas- bewusst nicht " Date" geschrieben, würde helfen, euch näher kennenzulernen.