Liebt er mich?

4 Antworten

Könnte schon sein das er ein Auge auf dich geworfen hat. Oder aber er ist wirklich einfach nur höflich. Aber wenn dich das stört würde ich das schon ansprechen.

Ohh bitte glaube nicht dran, dass es hier um wahre Gefühle geht. Türen aufzuhalten ist Höflichkeit und macht er bei Kunden gewiss genauso. Kommentare abzugeben mag die eine Sache sein, du kannst drauf reagieren oder ignorieren. Deine Entscheidung.
Beim Anfassen nutzt er als Chef jedoch seine Position aus! Es gibt leider sehr viele Menschen, nicht nur Männer, die generell ihren Positionen ausnutzen bzw. das Gefühl haben, die Erlaubnis für alles zu haben, nicht nur auf sexuelle Dingen bezogen.
Wenn du mitmachen möchtest, dann mach mit. Es wird nur keine wahre Liebe sein.

Ich denke, dass es durchaus möglich sein kann dass er sie liebt, vielleicht aber auch nur sehr attraktiv findet. Sein Kommentar könnte aber einfach als Kompliment gewertet werden. Ich würd ihn weiter beobachten.