Bin ich unsterblich ??
2 Freunde von mir hatten genau den selben Traum wie ich, wir haben geträumt, dass wir im wald bei einer Zeremonie waren. Die Zeremonieen-Halter haben uns für unsterblich erklärt. Ich weiß es selber dass ich unsterblich bin !! Ist das normal ??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Svagatam MyIntro! Deine Seele ist unsterblich, sie ist ungeboren, sie war immer schon, denn was nicht geboren wurde kann nicht sterben, und das was geboren wurde muß sterben. Wenn dein Körper alt und krank ist, also unbrauchbar, wie alte abegelegte Kleider, zieht sich das Leben aus deinem Körper zurück . Die Seele sucht sich dann einen neuen anderen Körper, angepasst nach deiner jetzigen Lebensweise, also alles was du denkst, spricht, welche Handlungen du ausgeführt hast usw. Dein Unterbewußtsein hat dies alles gespeichert und in deinem Traum dir mitgeteilt. Deine Freunde können Seelenverwandte sein, oder aber die machen sich einen Spaß, das wäre natürlich schade.
Jai sacchitanand
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
natürlich bist du unsterblich, das heißt deine seele ist es, wenn du eine reinkarnationstherapie machst, wirst du feststellen,daß du bereits in einem anderen leben gelebt hast die seele ist nicht tot zu kriegen
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein fall für galileo mystery!!
Kommentar von jejackjejack 08.01.2012Haha
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich bist du unsterblich. Lediglich dein Körper hat eine begrenzte Haltbarkeit; nach einer gewissen Wartezeit bekommst du einen neuen. Das nennt sich Reinkarnation. Es gibt überwältigende Indizien, die dafür sprechen. In der Bibel gibt es Hinweise; jedoch wurde im Konzil von Konstantinopel die Reinkarnation für nichtchristlich erklärt (um die Menschen durch den Glauben an das Höllenfeuer besser unter Kontrolle zu haben). Manche Menschen erinnern sich unter Hypnose an vergangene Leben, und diese Aussagen können verifiziert werden. Natürlich ist das normal, so zu denken. Sonst wären alle Hindus und Buddhisten ja verrückt. Und dabei handelt es sich immerhin um mehr als eine Milliarde Menschen.
-
Die weitverbreitete erste Lüge des Teufels:
1.Mose3:3 aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Eßt nicht davon, rührt's auch nicht an, daß ihr nicht sterbt. 4 Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben...
Halte Dich fern von teuflischen "Zeremonien".
Ausführliche Warnung und Hilfe auf dem blog meines Profils.
-
Hm.. mal erlich das glaubst du doch jetzt nicht im ernst oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Okay, dieser dreck geht sogar über meine vorstellung
-
-
Bestimmt bist du unsterblich!!!
Wenn du rausgefunden hast, wies geht, dann kannst ja mal bescheid sagen.
-
Antwort von leitungsbauelt 07.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wach auf !!!!! ;-)
-
Antwort von leitungsbauelt 07.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
niemand ist unsterblich.
-
Spring mal vom Dach dann weißt du es
-
ein Fall für Galileo Mystery
Kommentar von Terker2Terker2 07.01.2012und was haben die iluminaten damit z tun
Kommentar von Domi412Domi412 07.01.2012einfach alles
-
Ses ich will dich nicht beleidigen aber entweder habt ihr starke Drogen genommen oder du würdest verarscht
-
Sie verarschen dich entweder nur oder ihr habt einen Film geguckt in dem sowas vorkam und habt euch selbst regelrecht hinein geträumt . Unsterblichkeit ist nichts worüber man sich freuen sollte , man sieht alle die sterben die einem wichtig sind und kann nichts dagegen tun . Und an alle die meinen sie müssten jetzt irgentein dummes Kommentar abgeben : Ich glaube nicht an die Unsterblichkeit des Körpers , aber an die Unsterblichkeit der Seele , zumindenst wenn man noch nicht gehen will . Klingt vielleicht dumm , aber ich hoffe darauf , dass es stimmt :)
-
entweder die 2 freunde haben dich verarscht oder das war ein netter zufall ;) obwohl das schon ein ziemlich merkwürdiger zufall ist o.O
nun bist du unsterblich ? wie hast du das rausgefunden ? du müsstest dich erst versuchen umzubringen, um das herauszufinden...das wäre mir persönlich ein wenig zu riskant :P
normal denke ich, ist das nicht ;)
-
Antwort von schtirn 07.01.2012
genau und ich hab geträumt übermorgen wachen dinosaurier in meiner schreibtischschublade auf
FREAK
-
was haben die Illuminaten damit zu tuhen?
Kommentar von mamichgimamichgi 07.01.2012Erstens: wieso Illuminaten?
Zweitens: "tun" und nicht "tuhen"
-
Niemand ist unsterblich.Das ist entweder Zufall, oder deine Freunde betrügen dich, dass sie das selbe gesehen haben.
-
dann muss es stimmen
-
du bist mysterion...hi kenny
-
Fail xD! Probier´s aus dann weißte ob du wirklich unsterblich bist
Svagatam ! Vielen Dank für die Auszeichnung ! Alles Gute !!! Jai sacchitanand