Bin ich süchtig nach McNuggets vom LIDL?

6 Antworten

Du solltest darauf achten dazu genug anderes zu essen, damit du wichtige Vitamine aufnimmst. Es sollte nicht allzu schädlich sein denke ich. Es wird ohnehin der Zeitpunkt kommen, wo du dich daran Überfressen hast und sie dir daher nicht mehr schmecken.

Danke für den Tipp ... die werde ich mir morgen mal holen  ;-)))

Das hört ganz alleine auf, ess frischen Salat dazu, oder Gemüse!

Naja wenn du nicht im kal Überschuss bist kannst du alles essen und nimmst nicht zu

Wenn man sich schon so benennt ist man aufjedenfall süchtig.

Mit genuegend Gemuese kein Thema;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung