bin ich süchtig nach jungs?

3 Antworten

Kann es sein das dir Kontakte und Zuneigung aus dem familiären und persönlichen Umfeld fehlen? Und das du das versuchst mit den Jungs zu kompensieren?

Klar geben die dir für den Moment die Aufmerksamkeit die du brauchst nur ist das scheinbar nur von kurzer Dauer und dann suchst du den Nächsten.

Schau doch mal ob das leben dir noch was Anderes zu bieten hat. Gerade mit 18 sollt sich da was finden lassen. Oder?

bluemchensex1
Fragesteller

nein es hat nichts mit meinem familiären umfeld zutun,ich hab eine gute bindung zu meinem bruder und allen aber liebe halt den kontakt zu anderen jungs und wollte wissen ob es so was wie eine krankheit gibt weil im internet finde ich nichts

NadjaCD  25.01.2018, 10:57
@bluemchensex1

Es ist schwierig da was zu schreiben wenn man dich und deine Verhältnissen nicht kennt. Krankheit bestimmt nicht, maximal ne kleine Störung.

Versuch doch mal dich anderweitig auszurichten. Hobbys, schulische, berufliche und persönliche Ziele. Halt etwas was dich und deine Gedanken in eine andere Richtung bringt.

Mir gehts auch so nur als Junge und ich bin 15 ja 15 du hast dich nicht verlesen ich bin genau wie du alles was du geschrieben hast trifft 1 zu 1 auch bei mir zu wenn nicht sogar krasser ich Träume sogar im Unterricht oder im Auto davon .Was ich sagen will ist meine meinung ist du bist gesund und das ist normal:)

verreisterNutzer  26.05.2021, 17:16

Jetzt bist du wahrscheinlich schon 19 wie geht's dir denn zur Zeit?

Problematisch wird es erst wenn du mit jeden Typen in die Kiste gehst so ist es ganz normal.