Bin ich shadowbanned auf gute frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du schwierige Fragen insbesondere mit einem geringen Level stellst, werden diese erstmal zurückgestellt und müssen manuell freigegeben werden.

Deswegen kannst du ja auch diese Frage hier stellen...

Sowas wie Shadowban gibt es hier nicht. Dann wäre dein Account generell stattdessen deaktiviert..

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Mit einem niedrigen Level bekommt man nicht immer direkt Aufmerksamkeit. Prüfe deine Tags (#). Ergänze noch welche, dann hast du mehr Chancen Antworten zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowas gibt es auf gf nicht, fragen werden nur manchmal nach einigen Richtlinien Verstößen zurück gehalten.
Dann musst du warten bis sie wieder freigegeben werden und einfach in Zukunft darauf achten die Richtlinien einzuhalten.

die sind ja nicht umsonst hier.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt