BIn ich selbstbewusst oder nicht?

5 Antworten

Hey, ich habe mal in einer Studie gelesen, dass andere Menschen dich um 20% attraktiver sehen, als du dich selbst. Also Kopf hoch!

Filter können ab und zu schön sein, aber ich sage dir aus eigener Erfahrung, dass Jungs auch sehr auf unperfekte und natürliche Bilder von Frauen stehen.

Auf der Seite "8 Anzeichen dafür, dass andere dich attraktiver finden, als du denkst" find ich, dass vor allem Punkt 3 und 4 zu dir passen.
Hier der Link giantsdogs.com/Y8DoDQyo

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und liebe Grüße :)

Hey

Selbstbewusstsein erlangt man durch Akzeptanz. Akzeptanz in Bezug auf sein Leben, seine Vergangenheit, seine Persönlichkeit, seine Gedanken, seine Gefühle und sein Umfeld. Das Aussehen gehört natürlich auch dazu, es ist aber nur ein kleiner Teil. Wenn du all diese Dinge zu 100% akzeptierst, dann bist du wirklich selbstbewusst.

Liebe Leaxjsmin,

gib dir mal ein bisschen Zeit und gönne dir Abstand zu dir selbst. Die Jugend tendiert dazu sich in alles so hineinzudenken und hineinzusteigern! Wer selbstbewusst ist, diskutiert bestimmt nicht mit sich selbst ob er es ist. Und fragt schon gar nicht in den anonymen Raum eines Hilfsportals hinein, ob er als selbstbewusst gelten kann. Dann entsteht nämlich der entgegengesetzte Effekt - und wenn du dich verwirrst, dann sortiere doch erst Mal deine Gedanken und Befindlichkeiten.

Allerdings ist die Akzeptanz der eigenen Makel schon mal ein guter Anfang. Ob du wirklich unattraktiv rüberkommst, beurteilen im Übrigen auch nur die anderen, nicht man selbst.

Wenn du selbstbewusst wärst, würdest du dir über dein Aussehen nicht so viele Gedanken machen. Klar findet man Dinge an sich gut aber wenn du unsicher bist oder Bestätigung brauchst, hat das nichts mit Selbstbewusst sein zutun.

Sorry

LG

Schönheit kommt von innen Darling! Ein Mensch wird nicht durch sein Äußeres schön. Spätestens nach ein paar Beziehungswochen hat man das verstanden;)

leajxsmin
Fragesteller

Bin seid 10monaten in einer ...

P3454  14.04.2020, 22:14

sehr gut!