Bin ich schwul oder so?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vllt hat er auch eine Tendenz zur Pansecualität? achso klischeehafte schwule gibt es weit nicht so viele wie. Man glaubt.  bzw es gibt 10 mal. Mehr schwule die nicht klischeehaft sind.  locker dich einfach mal. bisschen auf.  tu was fit gefällt.  Kleiner Tipp lege es. Mal gezielt auf einem Mann aus, so weißt du zumindest ich bin hetero oder eben nicht.  Und wenn nicht musst du dir dich entscheide ob du bi bist oder etwas anderes definiertes.  Oder du. Bist nicht ein schwarzer oder weißer Ton, sondern eher ein grau Ton gibt's ja auch.  Ich zb bin zwar zum größten Teil pansexuell hsbe aber ein bisschen asexuelles und auch bisschen sapio in mir.  Und bei mir ist es ähnlich wie bei dir.  Bei Frauen achte ich eher etwas mehr darauf, dass sie passen und für mich hübsch sind.  Wobei es wenn es mental. passt, egal ist für mich.  Auf den ersten Blick, ist es mir dann schon angenehmer aber wenn sie 80kg wiegt und impulsiv oder blass und schüchtern ist.  :b 

also - teste und denke darüber nach - mach dich gegebenfalls über Sexualitäten schlau, besonders pan.  

hoffe ich konnte helfen 

Joschi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
17.08.2016, 02:25

hi Joschi (nicht eingeschnappt sein, ok ?) deine Antwort hilft dem FS bestimmt schon was; für dich : bitte korrigiere deine Text doch nochmal nach dem Schreiben (mache ich auch immer)...denn dein letzter Satz war ja fehelrfrei...alles Juute aus Köln

0

Du musst nicht unbedingt bis sein oder schwul. Es ist auch möglich dass du heterosexuell bist, dir aber rein sexuell etwas mit einem Mann vorstellen kannst z. B. im Rahmen eines Dreier mit einem weiteren Mann OHNE romantische Gefühle für diesen zu haben. Das nennt sich dann 'heteroflexibel'. Du kannst aber erst herausfinden ob du homo, hetero, bi oder hetero- bzw homoflexibel bist, sobald du es getestet hast. Homoflexibel=stehst auf das gleiche Geschlecht, kannst dir rein körperlich auch etwas mit dem anderen Geschlecht was vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt asexuell homoromantisch oder demisexuell oder pansexuell. Es gibt so viele Sexualitäten, informier dich darüber und finde die passende für dich, oder auch nicht, man muss seine Gefühle ja nicht unbedingt mit einem Label versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du Mann oder Frau bist…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSsleepwalking
16.11.2015, 23:00

Ich glaube nicht, dass er die Frage stellen würde, wenn er ne Frau wäre..

1
Kommentar von Legomann27
16.11.2015, 23:01

Man muss alle möglichen ausschließen.

0
Kommentar von MaLew
27.01.2016, 16:10

Natürlich bin ich ein Mann!

1
Kommentar von Legomann27
27.01.2016, 18:50

Wow. Die Frage ist aber schon ganz schön alt...

0

It's okay to be gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
16.11.2015, 22:45

Ja aber ich weiß halt nicht ob ich...........

0

ich würde sagen questioning
da hilft nur ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst offensichtlich auf Männer aber das macht dich nicht zum schwulen.swuhl sein ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja die Übergangsphase in die Bisexualität.

So war das bei mir zumindest das ic schwule Youtuber abonniert hab ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du schwul wärst?

Was wäre dann?

Richtig, nix weiter.

Hör auf, dich so verrückt zu machen. Egal, worauf du stehst - du lebst im 21. Jahrhundert. ES IST OKAY. Ehrlich.

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einem der freisten Länder der Welt, also probier dich aus ;)

Sex steht bei mir im Hintergrund

Wenn das für eine auf dich bewiesene und auf jenden Fall zutreffende Aussage ist würde ich hier auf Bisexualität tippen ;) Muss aber für sich selbst erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLew
16.11.2015, 22:40

20

0

Was möchtest Du wissen?