Bevorzugen Schwule blonde Männer?

10 Antworten

XD lol Nunja. Bei Heteros sagt man, dass der Mann auf blonde Frauen "mehr" stehe, weil diese "weiblicher" sind. Und das stimmt! Blonde Haare sind ein Zeichen dafür, dass der Mensch viel weibliche Hormone enthält. Vllt sind diese Männer dann deswegen beliebter?

-Obwohl es ja viele Geschmäcker gibt! ;-) Und du kannst nicht sagen, dass alle auf eine Sorte stehen. Das wäre ja langweilig und könnte gar nicht (gut) gehen. Bye bye <3

David0815  16.04.2010, 22:55

>>>Blonde Haare sind ein Zeichen dafür, dass der Mensch viel weibliche Hormone enthält. <<<

Ey! xD

Ich bin blond, ich bin schwul. Aber deswegen finde mich noch lange nicht alle Maenner sexy obwohl es doch schon einige tun xD

Also nein, ist nicht so. Ich persoenlich stehe eher auf hell bis dunkelbraunes Haar bei Maennern.

ne natürlich nich ich find zb braune haare cool :D

Ich habe persönlich den Eindruck, dass blonde und schwarzhaarige Schwule in unserer Szene eher bevorzugt werden als Braunhaarige oder Grauhaarige. Ich denke, wichtiger als die Haarfarbe ist, dass sie schlank oder normal gebaut sind und nicht zu viele Pfunde haben. Einige Schwule bevorzugen große Männer kleineren und Männer mit weniger Körperbehaarung solchen mit viel "Pelz". Und es gibt mehr, die lange Schwänze mögen als solche, die auf der Suche nach kurzen sind. Das alles ist nur meine persönliche Einschätzung.

Mir persönlich gefallen alle Haarfarben. Braun hat was verführerisches während blond was unschuldiges hat. Beides niedlich.