Bin ich Schwul oder schüchtern?

8 Antworten

Das musst du selber wissen ob du Homo bist oder nicht, das kann dir keiner wirklich eindeutig beantworten, das kannst nur du selber. Ich würde sagen Ja, es ist ein Versuch wert bevor es immer schwerer wird jemanden zu finden.

Hallo! Kann sein dass dir die Zeit diese Frage beantwortet. Denn nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Alles Gute.

Dein Körper ist halt noch nicht so weit aber mit 23 würd ich mir schon Gedanken machen woran das liegen könnte

Falls du Männer und Frauen attraktiv findest, bist wahrscheinlich Bi. Das ist heutzutage wirklich keine Schande mehr ^^
Mach dir nichts draus. Bloß nicht aufgeben ^^

LG ^^

da gibt es nichts zu schämen. solange du keine tiere dabei benutzt hast ist alles in ordnung. such dir n kerl und treib es wild mit ihm, danach bist du schlauer.