Bin ich schlecht? im Praktikum?

Das dumme ist nur, das man überhaupt keinen Fortschritt sieht im Mettal 😩 im Vergleich zu Holz, wenn man etwas pfeilt oder so

1 Antwort

Kritik zu bekommen ist doch nicht schlimm, ein Praktikum ist doch dafür da um sich auszuprobieren. Du hast es versucht und festgestellt das es dir Präzisionsarbeit nicht liegt, ich kann das verstehen meins wäre es auch nicht.

Du bedankst dich für das Feedback und sagst das es nicht dein Ding ist, wie du schreibst lief es ja mit dem Holz besser, das liegt dir wohl eher.

Woelfin373
Fragesteller

Holz mag ich auch mehr

Moewe4  13.04.2024, 07:51
@Woelfin373

Na siehst du, du kannst nicht in allem gut sein 😉👍.