Frage von 6reb43, 426

Bin ich pervers wenn ich auf Shemales stehe?

Man ich weiß nicht wieso aber ich habe ganz oft das Bedürfnis nach Shemales aber ich bin eig Hetero und könnte nie eine Beziehung mit so einer führen nur nach Sex habe ich das Verlangen, bin ich iwie pervers deswegen ? Ich kann mir keine nackten Männer anschauen ich finde das widerlich aber Shemales und auch deren Penis turnt mich an, kann man dagegen was tun oder ist das nicht so schlimm ? Ich bin am verzweifeln weil ich mir denke meine Freundin wird mir nie alles geben können.

Antwort
von xo0ox, 422

Zur Not kannst du deiner Freundin (indirekt auch dir) einen Strapon Dild0 kaufen. Anschliessend hast du eine Vorstellung davon wie es ist mit einer/einem Shemale zuschlafen.

Antwort
von surfenohneende, 378

aber Shemales und auch deren Penis turnt mich an,

das ist ein Zeichen für Schwul ... fable für feminine (oft asiatische) süße Schwule 

ich habe ganz oft das Bedürfnis nach Shemales aber ich bin eig Hetero

Zusammenfassung:

Du bist nicht so wirklich 100% hetero ... Du bist evtl. nur 60% Hetero & stehst  auf alle Frauen aber nur bestimmte Sorte Männer http://24.media.tumblr.com/tumblr_lt0ut6C5i71qf8mc7o1_500.png

Antwort
von couldntholdyou, 371

Pervers ist daran garnichts. Jeder hat andere Vorlieben und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich. Das ist schon in Ordnung so, wie es ist. Mach dir keine Gedanken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten