Bin ich pervers wenn ich auf Shemales stehe?

4 Antworten

Zur Not kannst du deiner Freundin (indirekt auch dir) einen Strapon Dild0 kaufen. Anschliessend hast du eine Vorstellung davon wie es ist mit einer/einem Shemale zuschlafen.

Pervers ist daran garnichts. Jeder hat andere Vorlieben und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich. Das ist schon in Ordnung so, wie es ist. Mach dir keine Gedanken.

Mir geht's ganz genau so!

Und ich persönlich habe kein Problem damit..... Und du brauchst auch keines zu haben

Ja, das zählt als pervers.

Shinjischneider  20.11.2015, 16:52

Naja. Per Definition ist alles pervers was ausserhalb der sogenannten "Norm" liegt.

Da bei uns die "Norm" christlich-prüfe geprägt ist, dürfte alles ausser Missionarstellung zur Zeugung von Babys bereits als pervers eingestuft werden ;)

ShadowHow  20.11.2015, 17:02
@Shinjischneider

Ja, so ist es. Wobei die christlich-prüde Vorstellung auch nicht mehr die Norm ist. Die Gesellschaft ist da schon etwas freier. Trotzdem steht Otto Normalbürger nun mal nicht auf Shemales.