Bin ich oberflächlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nachdem was ich gelesen habe (Jeder Mensch hat etwas, was ihn einzigartig macht . Sei es eine Frisur, die ihm nicht steht, eine Brille ,die ihn zu einem Streber aussehen lässt oder eine Nase, die zu lang ist.Jeder hat seine eigene Schönheit. Denn das bist du. Du bist schön) Das du nicht sehr oberflächlich bist.

Natürlich klingt das ein bissl kitschig und Mode und Aussehen ist immer ein wenig oberflächlich.

Ich glaube das du ein wenig oberflächlich bist, aber im inneren überhaupt nicht.

Sprich dich doch mit deiner Freundin aus.

Jeder Mensch hat etwas, was ihn einzigartig macht . Sei es eine Frisur, die ihm nicht steht, eine Brille ,die ihn zu einem Streber aussehen lässt oder eine Nase, die zu lang ist.Jeder hat seine eigene Schönheit. Denn das bist du. Du bist schön!

Du sagst den Leuten das sie hässlich sind, aus oberflächlichen Gründen, und gleichzeitig das sie toll und schön sind auf diese Weise? Naja. Fände ich nicht so toll. Klingt ein wenig weird.

weil sie findet , dass ich mich zu sehr aufs oberflächliche konzentriere, aber Mode ist nun mal meine Leidenschaft.

Meiner Ansicht nach ist es völlig ok diese Leidenschaft zu haben und darüber zu schreiben. Aber wenn du NUR darüber schreibst, dann ja, wirkt es oberflächlich. Vor allem interessiert dieses Thema auch nicht alle und ist in jeder Frauenzeitschrift zu finden, daher wird es schnell langweilig. Wenn du zb 3 Themen hast und abwechselnd darüber was schreibst, ist es interessanter, du wirkst nicht so einseitig und du erreichst mehr Leser.

Hermione08
Fragesteller

Ok,danke

Hermione08
Fragesteller
@Hermione08

Aber ich will die Leute ja nich beleidigen und ich durfte nur 1 Thema nehmen

Loka95  05.10.2021, 22:06
@Hermione08

Ich sagte auch nicht das du es möchtest. Nur würde ich das nicht grade als eine positive Formulierung ansehen. Denn wenn man findet das einem etwas nicht steht, ändert man es. Du beleidigst also ihren Geschmack. Klar SOLL es nicht so rüber kommen, aber ich würde so was etwas korrigieren.

Warum durfte dann deine Freundin über was anderes schreiben?

Hermione08
Fragesteller
@Loka95

Stimmt, ok vllt hatte ich nicht so genau zugehört als mir der Blog angeboten wurde 😂

Hallo!

Ich finde das nicht oberflächlich,du gibst Tipps,und ich finde das gut!

Es ist nunmal deine Leidenschaft!

Und sie ist bestimmt etwas eifersüchtig das du den Blog geschrieben hast ;)

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Hermione08
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Allerdings denke ich nicht ,dass sie eifersüchtig ist, aber vllt hast du ja recht man weiß es nicht