bin ich nur frau auf abruf oder will er vlt doch mehr

5 Antworten

Naja das ist Ja eine feine Sache,Er hat Druck,Du bekommst eine sms und der Druck wird beseitigt.Da hast Du Dich auf etwas eingelassen.Das läuft wunderbar,und wird sich nicht Ändern.Mach Dir keine Hoffnung.

Das sind die Nachtteile einer Affäre. Es kommt bei dem einen Partner oft zu Gefühlen und derjenige wird am Ende meist verletzt.

Würde Dir vorschlagen, Ihn mal genau mit den Argumenten, die du hier genannt hast zu kontaktieren. Wenn du Pech hast, ist es aus, aber du weißt Bescheid. Vielleicht klärt sich ja Alles zum Guten und er denkt gleich ;)

Er kommt zu dir weil du wahrscheinlich immer da bist wenn er will das ihr euch trefft. Sag ihm besser das du Gefühle hast denn später bist du total in ihn verliebt und dann leidest du nur.

Du bist die "klassische" Geliebte!

Merkst Du denn wirklich nicht, daß er mit Dir nur Sechs aber nichts anderes haben will?

Emma93  13.09.2012, 22:45

Sex bitteschön. Sechs ist eine Zahl.

Früher oder später wirst Du ihn mal auf all diese Dinge welche Du hier in Deiner Frage genannt hast halt auch mal direkt ansprechen müssen und wenn Du Glück hast wird er Dir darauf auch eine zufriedenstellende Antwort geben. Für mich sieht das ganze allerdings so etwa aus wie Du es schon befürchtest, Du bist für ihn jemand der stets parat ist wenn ihm mal danach ist und ganz offensichtlich fühlt er sich damit ganz wohl.