Bin ich nur ein Kummerkasten für andere und bekomme nie eine freundin?

6 Antworten

Falsch machen tust du gar nichts, veränder dich nicht für die anderen, ich finde es mega gut wenn jungs höflich und so sind weil viele einfach nicht mehr so sind. Es ist denke ich mal so das viele Mädchen so auf diese bad boys aus Filmen und so stehen jnd sich deshalb vlt auch in real so welche suchen. Irgbtwann kommt die richtige!

ReaktivesHuhn  13.09.2020, 12:40

Einfach purer Mainstream Bullshit. „Irgendwann kommt die richtige“ Und weißt du genau wann ? Nach dem man unter der Erde liegt 😉.

Josi1425  13.09.2020, 12:44
@ReaktivesHuhn

Wenn man danach sucht findet man die liebe meist nicht, man muss das einfach auf sich zu kommen lassen, irgbtwann wird man ein Mädchen oder Jungen treffen den man mehr als freundschaftlich mag und dann der andere vlt auch, wenn ja ist gut wenn nicht scheint es noch nicht die richtige zu sein

ReaktivesHuhn  13.09.2020, 13:03
@Josi1425

Du kannst nicht exakt das gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten. Das ist Wahnsinnig. Wenn man mit seiner Persönlichkeit das ganze Leben lang keine Frauen abbekommen hat warum soll sich in Zukunft das ändern? Man muss offensiv an die Sache heran und sich aggressiv weiter entwickeln. Du bist schüchtern? Dann bleib fucking nicht so wie du bist, sondern änder das! Von zuhause rumsitzen, so bleiben wie man ist und warten bis die richtige kommt wird man schwer psychisch krank. Das alles führt zu einer gestörten Selbstbeziehung. Wie denkt ihr funktioniert das Leben? Es wird ganz bestimmt nicht meine Traumfrau eines Tages an die Tür klingeln und sagen endlich habe ich dich gefunden 🤦🏽‍♂️.

Du bist ein zu neutraler Kerl. Frauen sehen dich nicht als einen potenziellen Partner, sondern mehr als diesen geschlechtslosen besten Freund. Du bist ein emotionaler Mülleimer für deine Freundinnen. Wenn immer die schlechte Gefühle in sich tragen laden sie es bei dir ab. Du scheinst auch generell im großen und ganzen dich sehr unsicher und weiblich zu verhalten. Was ich dir konkret empfehlen kann? Fang definitiv an regelmäßig Kraftsport zu machen. Halt etwas was deine Muskeln wachsen lässt. Das gibt dir erstmal ein besseres Verständnis für deinen Körper und lässt dich deutlich selbstsicherer werden. Mehr Testosteron wird auch durch das Training ausgeschüttet. Wenn du wirklich verdammt selbstsicher und selbstbewusst werden will beginnst du dann mit Kampfsport wie MMA oder Boxen. Ansonsten würde ich dir empfehlen generell erstmal Sachen zu tun die dir unangenehm sind. Warum? Weil du daran wächst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Du bist der typische Friendzone Guy.

Wer sich wie ein "Mädchen", sprich die beste Freundin benimmt, der muss damit rechnen auch die beste Freundin zu werden

Warum sollten Mädels sich in einen Kummerkasten verlieben? Was bringt ihnen das? Sie haben dich auf der Reservebank und können dich jederzeit rufen, wenn sie dich brauchen. Und wenn sie den Kummerkasten genutzt haben, bewegen sie sich wieder zum attraktiven Mann.

Du solltest Selbstbewusst werden, und ein sexuelles Wesen. Sprich flirten, Körperkontakt.

Bei Problemen zwar auch helfen, aber du bist nicht ihr Kummerkasten, Retter in letzter Not usw. Das klappt in Filmen. Im echten Leben sieht es aber so aus, das Frauen dich eher als sexuell neutrales Wesen, sprich als eine Freundin sehen. Ich könnte darüber stundenlang reden, gibt aber genügend Guides im Internet, wie man ein attraktiver Kerl wird

Hi,

was du machen kannst...

ist es, dich selbst nicht zu verraten. In meinem Freundeskreis, alle so 14-15 und männlich, bin ich damals schon so wie du gewesen.

Als ich neu in der fünften war, war ich immer der höfliche, nette Junge, ich kam mit jedem klar, hatte aber keine richtigen Freunde. Wenn schon nur „Kollegen“, die ab und zu die Pause mit mir verbrachten.

Auf jeden Fall habe ich dann angefangen weniger auf Höflichkeit zu achten und dann fing das verändern an:

-zuerst Höflichkeit

-dann weniger Nettigkeit

-usw.

Es endete darin, dass mein altes Ich wie ausgelöscht ist, ich bin vom Gefühl her nicht mehr der Alte, vom Denken und körperlichen aber schon.

Also musste ich mich neu erfinden und: glaub mir. Das macht dich seelisch fertig. Ich fing an, keine Gefühle mehr zu fühlen, weil ich mich dazu gebracht habe anders zu fühlen. Das schlimmste Gefühl von allen ist nicht Kummer, Wut oder Angst: es ist das Gefühl von Leere, dass du bei allem gleich empfindest. Ich muss immer noch an mir arbeiten, seit 4-5 Jahren. Deswegen musste ich mental schon einiges einstecken, also von meinen Gefühlen her. Es dauerte sehr sehr lange bis ich wieder wusste, wer ich bin.

Jetzt geht es mir wieder besser, bin damit aber immer noch nicht fertig.

das ist alles stark verdünnt und kurz gefasst.

Ich sag dir als freundlichen Ratschlag:

Bleib so wie du bist. Ich weiß, dass du nachempfinden kannst, was ich hier geschrieben habe. Du hast wundervolle Freunde/Freundinnen, also lass dir nichz kaputt machen.

LG, hoffe, ich konnte helfen

btw: ich bin immer noch höflich und respektvoll, nur auf eine andere Weise. Nicht dass du denkst ich wäre einer dieser Assis😅

ReaktivesHuhn  13.09.2020, 12:43

Alter, sich sich zu entwickeln ist verdammt wichtig und erst recht für einen 16 jährigen. Du beschreibst Entwicklung gerade als was sehr schlimmes obwohl es das Gegenteil ist.

Qsmain  13.09.2020, 23:25
@ReaktivesHuhn

Ich sage nur, wie ich es empfunden habe, mich selbst gezielt zu verändern.

Manchen hat es nur Vorteile gebracht.

Ich habe gedacht, weil es mir so vorkommt im seinem Text, als würde ich ihn genau verstehen, kann ich ihm sagen, wie es bei mir war.

Ist auch nur mein Erlebnis🤷‍♂️Wer weiß. Es könnten auch ich und du beide falsch liegen, dass man die Mitte davon finden muss (habe es einfach so ausgedrückt, als ob du zu 100% Veränderung bist. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst.)

lg

also das problem ist dass du Männerfreundschaften brauchst . Außerdem brauchst du Abstand von deinen weiblichen freunden - am besten besitzt du keine weiblichen freunde.

Du tust so als wären alle Männer/Jungs die ne freundin haben total die badboys die rauchen, im Knast waren, aggressiv sind und sowas. Es gibt auch die Normalen typen die sport machen, freundlich sind und männlich sind. Du musst nicht zum Gangster werden der im Ghetto lebt um ne freundin abzubekommen, so ein schwachsinn