bin ich naturwissenschaftlich oder sprachlich begabt?

2 Antworten

Woher sollen wir denn was von deiner Begabung wissen - naja mal abgesehen von suboptimalen Rechtschreibung... ;o)

  • Wo hast du welche Noten?
  • Würde dir ein Wechsel leicht oder schwer fallen?
  • Was genau sagen die Lehrer?
  • Warum hörst du nicht drauf?
  • Gibt es auch andere stimmen?
blume193748302
Fragesteller

ich hab eigentlich super gute noten (durchschnitt 1.3). mir würde ein wechsel nicht wirklich schwer fallen! die lehrer meinen das sprachliche besser ist da sie ja eig dort unterrichten denk ich mal:) ich höre nicht wirklich darauf weil ich immer verschiedene meinungen höre und meine freunde zwischen diesem wechsel auch etwas verwirrt sind

Ja so wie du alles gut beschrieben auch von dir was geschrieben hast,später das du evtl. psychiater oder innenarchitekt werden willst,

wär da es sicher schlauer als eine naturwissenschaftliche Berufe zu machen.

Aber das alles egal welche Beruf du ausüben willst erst zu dir grosse Spass machen.

Viel erfolg,gute ideen hast du.LG