Bin ich mit 32 alt?

6 Antworten

Kommt darauf an ob du dich alt fühlst.

Du bist mit 32 doch gerade total Aktiv in deinem Leben. Du bist kein Schüler aber auch kein Senior. Du bist auf keinen Fall alt! :) Und ja, die alten Spiele waren echte Klassiker, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die neuen Spiele noch besser gefallen haben. Es könnte aber daran liegen, dass ich mich nicht so viel mit den alten Spielen auseinandergesetzt habe. Wie auch immer, die Technik schreitet immer schneller voran und das wird auch in der Zukunft so sein. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

bis 35 ist man immer noch jung... danach ist man nicht mehr auch nicht alt auch nicht jung... etwas zwischen

willkomme im club :(

ichbineinnab  03.11.2017, 23:04

Danke. Habt ihr Kuchen hier?

man ist ja so alt wie man sich fühlt. hauptsache du hattest spass.