Bin ich mit 19 Jahre zu alt für Roblox?

9 Antworten

Nein. Auch meine Mutter (40+) spielt das (halt nd so oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Nein warum sollte? Jeder kann spielen was er will. Ich bin 20 und gucke noch spongebob etc…

Nein, das bist du nicht. Du kannst entscheiden, was du machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DasCooleC bestätigt

Spielst du es gerne?

Schadest du dir oder jemand anderen damit?

Wenn du nun mit "Ja" beim ersten und "nein" beim zweiten geantwortet hast, dann bist du nicht zu alt

...Ich spiele Pokemon, mir doch egal was andere dazu sagen, meine Freizeit meine Freiheit

Also ich finde dass vollkommen in ordnung solange es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung