Wie alt ist die Roblox Community?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flash903,

ich kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber mein kleiner Bruder Gregory ist 4 Jahre alt und hat unter anderem die Roblox App auf seinem Tablet.

Wenn ich ihn das selten mal spielen sehe, scheint es wie eine soziale App. 4 ist da vielleicht die Untergrenze.

Also wäre meine Antwort 4 bis 16, jedes Alter darüber kann bessere Spiele spielen.

Mit lieben Grüßen,

Dr. Eimann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich habe früher roblox gespielt als ich 8-10 war, jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit für sowas. Manchmal spiele ich aber so an ferien und Wochenende und da haben die leute so viele Rechtschreibfehler und geben sich als 13-16 aus aber in diesem Alter hat man normalerweise so gut wie keine Rechtschreibfehler. Aber es gibt auch manche die wahrscheinlich eher so 12-14 sind. Von daher glaube ich mal dass die Community so 6 - 14 jahren ist.

Lg ❤️✨

Würde sagen 10 bis 15 so. Mein Bruder mit 13 spielts auf jeden Fall.

Wenn man älter wird, findet man eher bessere Spiele.

Der Durchschnitt liegt bei 13-14 Jahren, geistlich sind sie eher 7 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen die meisten sind so 10-13, also ziemlich jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung