Bin ich lesbisch oder bi, wenn ich auf lesbenpornos steh?

5 Antworten

Vielleicht ein Fetisch, oder ein Reiz. Oder du bist relativ Jund und "Bi-Neugierig"

Lesbisch wärst du wenn wenn du mit keinen Jungen jemals eine Liebesbeziehung führen würdest, NUR mit Frauen.

Bi ist, wenn du offen für beide Geschlechter bist. Also du kannst mit einem Jungen zusammen sein und danach mit einer Frau, und danach wieder mit einem Jungen. Du unterscheidest nicht zwischen Geschlechter.

Nein, das muss es nicht heißen!

Solche Pornos gefallen oft mal auch Frauen. Also horch in dich rein und schau, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

Raimondploigt  14.10.2022, 13:10

Ich kann nicht schreiben,ich bin dumm

Nein...das hat mal klipp und klar gar nix zu heißen.
Es ist halt weitaus ästhetischer wenn sich zwei junge (geile) Mädels küssen, als wenn sich zwei Bärte ablecken.
Deswegen gucken Männer und Frauen Lesbenpornos.
Aber daraus eine sexuelle Orientierung abzuleiten funktioniert nicht.
Das wirst du erst merken, wenn du weißt, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst :).

Du bist wahrscheinlich einfach nur neugierig... ;)

Das eine ist Fantasie und Neugier, das andere ist reales Erleben. Nicht jeder der gern Unterwasserfotos anschaut würde auch gern tauchen gehen... ;)

Also, ganz entspannt! Mach dir keinen Stress und lass alles auf dich zukommen. Und selbst wenn du lesbisch oder bi bist...wo ist da das Problem?

Alles Gute

nein, deine sexuelle neigung in Pornos wirkt sich im Normalfall nicht auf deine Sexualittät aus, also nein, du bist nicht lesbisch weil du auf Lesbenpornos stehst