Bin ich krank wenn ich mir sorgen mache wenn meine Freundin im Sport Unterricht in leggings rumläuft?

9 Antworten

Ja, Deine Einstellung ist krank.

Leggins und Strumpfhosen sind ganz norrmale Kleidung für eine Frau.

Kann es sein, dass dich dies ganz besonders anzieht, wenn eine Frau Leggings trägt und du darum so reagierst ? So schier eine Art von Fetisch für dich darstellt ?

Denn gerade im Sport trug man schon seit Urzeiten Gerätehosen ( sieht aus wie Leggings) einfach weil man darin Bewegungsfreiheit hat und sich beim Umfliegen auf dem Hallenboden nicht so schnell aufschürft.

Ich glaube nicht, dass alle Männer besonders grosse Augen kriegen, bei so einem Anblick....dann doch eher in der Badi so bei den knappen Bikinis...das scheint dich aber wiederum nicht zu stören.

Vielleicht kannst du dir dieses ungute Gefühl so etwas ausreden, respektive dich lockerer machen, wenn du davon ausgehst, dass nur wenige Männer genau deine Präferenzen bezüglich Kleidung teilen.

Ja finde ich. Leggings und strumpfhose trägt zurzeit jedes Mädchen.

Du hast schon etwas seltsame Sorgen... wo liegt denn genau das Problem mit den Leggings? Projizierst du irgend andere Sorge darauf, oder hat das einen konkreten Grund? Ich meine, es ist ein stinknormales Kleidungsstück und dabei noch nicht mal Reizwäsche.

Hatte mein Freund am Anfang auch - du kannst sie ja bitten zurzeit normale Hosen anzuziehen (ist ja nicht schlimm Jeans anzuziehen) & es hat bei meinem Freund nach einiger Zeit nachgelassen.

XC600  28.03.2017, 21:58

bei knackeengen Jeans ist er bestimmt auch eifersüchtig weil ja irgendwelche Kerle gaffen könnten ;)

EMK00  28.03.2017, 22:01

Das macht immer irgendwer :D vlt denkt er ja dass seine Freundin mit denen etwas anfängt. An den Fragesteller: am besten ist es wenn du stolz mir ihr auf der Straße herumgehst. Dann kannst du den gaffenden Männern zeigen dass ihr zusammen seid. (Du gibst sozusagen mit ihr an - sei stolz dass sie ihr nachschauen -> besser als eine die Augenkrebs verursacht oder ?)