Nein, nicht komisch..aber zwischendurch solltest du auch mal was anderes hören....sonst wirst du mit der Zeit zu melancholisch, und das ist auf Dauer auch nicht so gut für's Gemüt.^^

Woher ich das weiß:Hobby
n3komimi
Fragesteller

Ich empfinde das aber gar nicht als melancholisch xD

Und ich hör auch andere Musik

Nein, niemand ist für seinen Musik Geschmack komisch, auch du nicht

Du bist eben eine sanfte, naturverbundene Seele und umgibst dich mit passenden Klängen. Du schwingst auf der gleichen Frequenz.

Alles ist gut.

Ich halte Dich schon für komisch.

Aber egal, ich hörte Jazzmusik - bin ich für Dich letzt komisch ?

Mach was Dir gefällt.