Bin ich jetzt deswegen schwul?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, du hast dich ausprobiert und das ist ok.Jetzt interessiert dich halt ein Mädchen.Warum solltest jetzt irgendetwas sein? Deine Sexualität ist in der Entwicklung und klasse, das du dich ausprobierst.Du bist offen und interessiert, das ist klasse!Letztendlich bist du dir selbst am nächsten und nur du bestimmst, was du bist!

Schokohexe  25.10.2011, 16:55

Weißt du, ich bin selber jetz 15(boy), mit 14 habe ich das selbe getan, einfach nur ausprobiert, du bist nicht schwul, das war nur so ne Phase, jetz liebe ich auch mädchen. Das ist normal. lass die anderen labern! VIL: bist du auch BI1

Mach doch das, was dir Spaß macht, hintergeh aber deine Freundin nicht. Wenn du keine Freundin hast, kannst du ja mit Männlein und Weiblein. Oder deine Freundin macht mit.

sei doch froh, dass du beide Erfahrungen machen könntest.

Es kann aber auch sein, dass du es nur "ekelig" fandest, weil viele über schwules Verhalten lästern.

Ich würde sagen das du dich selber mal fragst was dir gefällt. Gefällt dir mehr die Sexualität mit Jungs oder mit Mädchen... Du musst wissen was du willst, und es muss für dich ok sein... Keiner Kann dich zu irgendetwas drängen und wenn das doch jemand macht, dann sag einfach Nein. Es kann auch sein Das dir beides Gefällt, das heist dann, das du Bisexuell bist. Aber ich denke so, wie du es geschrieben hast, stehst du eher auf Mädchen, aber es kann sich ja auch wieder alles Ändern. Wenn du es nur Ausprobiert hast mit einen Jungen, dann bist du auch um eine Erfahrung reicher und kannst jetzt erst recht Entscheiden was dir gefällt. Und wenn du Doch Schwul sein Solltest, bist du trotzdem ganz Normal, bloss mit einer anderen Vorliebe für Männer und nicht Für Frauen. :)

Am besten, ihr macht eure Popospielchen auch weiterhin, wenns Spass macht.

mtzgtzgtz10  16.07.2014, 23:51

Und für Sie singt heute: Das Niveau!