Bin ich ihr egal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich kenne diese Situation sehr gut, aber du musst dir bewusst sein, dass du dir gerade deine eigene Fantasie daraus bildest. Es gibt mehrere Varietäten, die realistisch sein können.

Einerseits kann sie einfach keine Lust auf dich haben und sieht dich als normalen Freund, oder sie will was von dir, jedoch traut sie sich nicht. Nicht böse gemeint, aber ich vermute eher das erstere. Du kannst auch von ihr nicht erwarten, dass sie von selbst zu dir kommt und dir ihre Liebe gesteht, falls vorhanden.

Allerdings solltest du dich davon nicht niederschlagen lassen, sie hat ja nicht einmal etwas bedeutendes getan, sie lebt einfach ihre Lebensweise aus. Vielleicht ist sie von Natur aus einfach etwas stur, aber lass dich nicht davon unterkriegen. Du bist super, wie du bist.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, du kannst eventuell ein Gespräch aufsuchen, um das Problem aus der Seite zu schaffen.

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch, einfühlsam und behilflich.

auf sie zugehen und mit ihr darüber reden, frag sie einfach direkt

Ach man willkommen im Club.

War bei mir genauso es fing damit an Nummer ausgetauscht in der Schule kennengelernt wochenlang geschrieben da wir uns schon in der Schule kannten brauchten wir uns an sich nicht weiter kennenlernen ja war alles gut erst gute Freunde dann nach einer längeren Zeit ein paar ja nachdem alles wunderbar war kam plötzlich irgendwann die Nachricht weißt du ich kann das nicht eingehen ich möchte den Kontakt mit dir zu beenden was ich natürlich am Anfang gar nicht kapiert habe denn die Nachricht kam plötzlich rein dann bin ich am nächsten Morgen um 5 Uhr zu ihr runter gefahren um mit ihr zu reden wir haben uns dann umarmt wollten dann den gemeinsamen Schulweg antreten was ist ab dann sind wir getrennte Wege gegangen seitdem haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr und dann als Ausrede hat sie gesagt dass sie lesbisch wäre obwohl das gar nicht stimmte sagten auch meine Freunde und ja dann hat meine Ex noch ihre Freundin beauftragt mich zu klären und ja innerhalb kürzester Zeit wurde ich zweimal verarscht und bin somit zweimal auf der Fresse gefallen Freunde sagten ebenfalls ich wurde nur ausgenutzt.

NikWillsWissen
Fragesteller

Tut mir leid für dich

Robin568626  23.09.2021, 21:47
@NikWillsWissen

Ja ich komme immer noch nicht darauf klar ohne einen richtigen Grund zu nennen warum sie den Kontakt beendet hat ich würde am liebsten noch mal zu ihr runter fahren aber ich weiß das hat sie nicht verdient

Ich glaube du bist für sie nur ein Freund aber versuch mal mit ihr mehr zu unternehmen, damit ihr euch besser kennenlernen könnt

Wünsche dir viel Glück und wenn es nicht klappt dann Kopf hoch und schau nach vorne das Leben geht weiter

Hi NikWillsWissen!

Ich kann gut verstehe, wie du dich fühlst. Ich hatte das auch einmal mit einem Jungen. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Hoffnungen machen. Manchmal sagen Mädchen so etwas wie mit der Freundschaft bei dir, aber so ersnt braucht man das als Junge nicht ganz so nehmen. Machmal ja, aber in deinem Falle eher nein. Je nach dem, wie deine Wortwahl bei deinen Masseges an sie ist, könnte sie etwas abgeschreckt sein. Beobachte das weiter, aber wie gesgt: Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung