Bin ich hier die schlechte Person?

2 Antworten

Er hat sein Tun wahrscheinlich nicht einschätzen können, er wollte Dich bloß necken, saublöder Unfall halt, leider mit Schmerzen für Dich . Würde es ihm aber im Nachhinein irgendwie verzeihen.

Kekosaurier
Fragesteller

Ja hätte ich auch mittlerweile bin ich drüber hinweg aber er hat ständig sich über mich Lustig gemacht deswegen haben wir uns halt nie vertragen

Meiner Meinung ist der Junge schuld. Wenn er dich mit der Drehscheibe verletzt hat dann ist das halt Körperverletzung. Ob man sowas anzeigt oder nicht ist halt die Eigene Entscheidung. Du musst halt berücksichtigen das er noch ein Schüler ist und Schüler oft Dinge ohne nachzudenken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung