BIn ich Halbpole?

1 Antwort

Lass dir von deinen „Freunden" keinen Stempel aufdrücken. Dieses ewige Nazionalitätending, vorallem bei der jungen und alten Generation ist zum Kotzen, wir sind mittlerweile ein Einwanderungsland wie die Usa und da sollte diese rassistisch nationale Kategorisierung von Allem und jeden, wem seine Eltern von wo und wann kamen keine Rolle mehr spielen.

Das gab es noch zur Zeit der Nazis, da hat man beweisen müssen, dass man „rein Deutsch" ist, also mit Ahnennachweis bis ins 18. Jahrhundert, um für manche Stellen tauglich zu sein zB. SS.

Jetzt in Zeiten wo jeder alles sein darf was er/ sie will, nimm su dir auch dein Stück vom Kuchen und sage, wie du dich fühlst. Ob als Pole oder Deutscher - deine Entscheidung. Eigentlich ist es aber auch völlig wurst, sowas. ;-)

Mensch ist Mensch.

Lg