Bin ich genug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh honey.

Natürlich bist du gut genug! Das der Junge dich nur benutzt hat, sagt nur über ihn etwas aus (nämlich das er ein Arsch- sorry für die Ausdrucksweise- ist) und nichts über dich. Ich kann verstehen, dass du einen Freund willst etc., aber so etwas lässt sich nicht erzwingen. Es passiert, wenn es passieren soll. Macht es lieber mit einem besonderen Menschen, anstatt mit einem x-beliebigem nur damit du es getan hast.

Du bist genauso wertvoll wie zuvor und hast nur Erfahrungen gewonnen. Das was du über dich schreibst hört sich gut an. Habe Selbstbewusstsein und sieh deinen Wert.

Der richtige kommt schon und bis dahin genieße die Zeit als Single.

liebe Grüße

ItsMe316
Fragesteller

Danke, das hat mir grade wirklich Kraft gegeben. Einfach Danke 🫶🏻

Hallo Liebes!

Ob du genug bist? Natürlich bist du genug! Du hast ein paar unglaublich wichtige Eigenschaften, die unfassbar viel Wert sind. Und obwohl in erster Linie nur der Charakter zählt scheinst du auch noch einen einwandfreies Aussehen zu haben.

Ich bin mir sicher, dass sich bald ein junger Typ (oder auch ein junges Mädchen) unfassbar in dich verlieben wird - wenn sie es nicht ohne dein Wissen schon längst alle getan haben.

Also, habe Geduld und behalte deine tollen Werte bei und verliere niemals den Glauben an dich selbst (:

ItsMe316
Fragesteller

Dankeschön, das hat mich aufgemuntert 💓

Alles, was du da über dich schreibst, klingt sehr gut, sympathisch und attraktiv. Aber mein Alter ist nicht repräsentativ für das, wo du wirklich die Meinung wissen willst.

ItsMe316
Fragesteller

wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Dein Wert hängt nicht davon ab ob irgend ein Junge dich will oder sogar Gefühle für dich hat oder nicht.

Dein Wert liegt, wie du das schon selbst erkannt zu haben scheinst, in deinem Inneren, an deiner Einstellung und deinem Charakter.

Dieser Junge war es der es nicht wert ist dass du dich mit ihm abgibst.

Mit dir scheint alles okay zu sein.

Das musst du sein. Andernfalls scheitert das Leben an sich selbst, großartig durch dich zu sein. Denn eigentlich trägst du den Himmel im Kopf, und Gott im Herzen.

Aber so wirst du dich ständig verstehen wollen, was es noch zu verstehen gibt, damit du erreichen kannst, was auch immer. Aber es reicht nicht.

In dem Sinne lebst du für irgendwelche Ideen, statt die Erfahrung von Leben in seinen Ausmaß bis in jede Rille zu füllen.