Bin ich für mein Alter zu dünn ( bezogen auf meine letzte Frage)?

20 Antworten

Jeder ist so wie er ist und sich darüber viele Gedanken zu machen, bringt nichts. Du siehst völlig normal und gut aus. Alle deine Sorgen über zu wenig Gewicht, werden sich in 20 oder 30 Jahren in Wohlgefallen aufgelöst haben (bzw. in die umgekehrten Sorgen).

Das was man sehen kann - entfernte Frontalansicht - lässt eine gute Figur erkennen.

Gewicht ist dabei nicht abzuschätzen.

Sieht normal aus.

Hier sind halt immer paar Leute, die anscheinend super unglücklich mit ihrem Körper sind und alle als untergewichtig bezeichnen.

Da bist du keinesfalls zu dünn sondern ganz normal.

Du musst dich wohl fühlen. Paar Kilos würden nicht schaden, aber das musst du wissen.