Bin ich für Jungs zu hässlich?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar kein junge, aber ich sag ja jetzt trotzdem was zu ;) 62 kg ist vllt ein ganz ganz kleines bisschen zu viel, aber auf jeden fall nicht weltbewegend und es gibt auch viele jungs, die gerne ein bisschen was zum anfassen haben (nicht zu viel natürlich!) aber so spargeldünne mädchen kommen meist auch nicht gut an. auf monstertitten stehen auch nicht so viele, eher auf körbchengröße b/c (und das weiß ich, weil unsere jungs aus der klasse nicht sehr verschwiegen sind mit solchen informationen xD ) wasserstoffblond mögen aber auch viele nicht, eher normales blond, oder braun und etwas längere haare.

klar legen jungs wert auf äußerlichkeiten! machen frauen ja auch und jeder macht das unterbewusst, auch wenn er es nicht möchte. man sieht eben immer erst das aussehen, wenn man jmd kennen lernt....wie könnte man dann da nicht drauf achten? man sieht ja nicht einen menschen an und denkt "boah, hat der nen ge*ilen charakter" sondern eher "der sieht ja ganz süß aus" ;)

ich weiß aber was du meinst...ich bin auch so groß wie du und ich habe ebenfalls das gefühl, dass die mich aufgrund meiner größe so doof angucken...ich glaube sie denken ich wäre viel jünger als ich eig bin, nur weil ich so klein bin (welcher junge in deinem/meinem alter würde schon einem, nach der größe zu urteilen,14 jährigen mädchen hinterher gucken?) du siehst es geht nicht nur dir so und ich wette das kommt nicht wegen deines aussehenes sondern auch nur wegen deiner größe und weil man dadurch eben sehr viel jünger aussieht als man eig ist.

SakuraKT
Fragesteller

hmm, ja klingt plausiebl, aber an meiner Größe kann ich jetzt auch nix ändern! was wär das idealgewicht??

lg Kura

bluesky253  28.06.2011, 20:56
@SakuraKT

ich weiß, dass du daran nichts ändern kannst, ich kann an meiner größe (auch 1,60) ja auch nichts ändern...vllt ab und zu mal hohe schuhe tragen aber sonst kann man da nicht viel tun.

idealgewicht ist schwer zu sagen, da ja auch jeder körper an sich anders gebaut ist. ich wiege ein paar kilo weniger als du und finde das trotzdem noch ein bisschen zu viel für mich, weil ich einfach total breit aussehe (meiner meinung nach).

du musst eben sehen mit was du zufrieden bist. vllt reichen bei dir ja auch 2 kg weniger und es sieht schon toll aus :) naschst du vllt viel? dann wäre das das erste was ich weglassen würde (dadurch habe ich mal 2 kg von ganz alleine abgenommen, ohne überhaupt an sport zu denken :D )

SakuraKT
Fragesteller
@bluesky253

ne naschen tu ich eigentlich eher weniger, aber ich versuch irgendwie mal abzunehemen, obwohl ich das ja schon oft versucht habe und es nie geklappt hat :(

aber danke troztdem^^

bluesky253  01.07.2011, 11:54
@SakuraKT

jaa ich kenn das...und wenn ich abnehme, dann hab ich iwann eh wieder bisschen was drauf xD aber solang ich nicht pummelig bin ist das für mich in ordnung.

kein problem :)

"Was wollt ihr Jungs eigentlich? dürre skelette mit Monstertitten? und wasserstoff blonden Haare? lägt ihr so viel wert auf Äußerlichkeiten?" - göttlich, man kann richtig deine Unzufriedenheit, die sich in Hass gegen dünnere Mädels umgewandelt hat, spüren...

Zu deiner Frage: Ja, wir legen Wert auf Äußerlichkeiten, verdammt großen sogar, genauso wie Frauen, das ist natürlich.

Sie muss nicht ein dürres skellett mit Monstertitten sein, sondern nur auf ihre Figur achten und sich nicht wie ein Walross fettfressen. Ihre Haarfarbe ist mir relativ egal, solange das Haar gesund aussieht.

Ob das auch wirklich alles ist, was wir brauchen, sei mal dahingestellt, ich denke nicht.

Selbst die schönste Braut auf dem Planeten wird irgendwann langweilig, wenn sie nicht auch durch andere Qualitäten zu bestechen weiß.

.

Ich hatte erst gestern eine Diskussion mit zwei Freunden über dieses Thema (: Die Geschmäcker sind so verschieden, glaub mir. Einer mag blonde haare, der andere Braune, manche mögen durchaus "Skelette" andere stehen auf 100 kg (Gestern erst im TV gesehen ;) )

Aber ich verstehe dich sehr,sehr gut. Ich habe auch oft Probleme mit sowas. Doch ich denke du solltest nicht versuchen dich so zurecht zu machen wie einige Jungs dich gut finden würden, sondern du solltest daran Arbeiten, dass du dich wohlfühlst und schön findest.

Wenn du dich zu dick findest solltest du abnehmen aber nicht wenn irgendwelche modezeitschriften sagen, dass Jungs nur auf Mädels unter 40 kg stehen (krass gesagt).

Versuche also erstmal an deinem selbstvertrauen zu arbeiten und höre nicht auf die anderen, aber ich kann sehr gut verstehen das dich das verletzt.

Und übrigens finde ich persönlich (auch wenn ich kein Junge bin) dein Gewicht ideal.

Rocky1707  28.06.2011, 20:31

Hab ich auch geguckt ;D

bin zwar kein junge aber ich möcht dazu was sagen :D also 62 kg sind nicht viel auf keinen fall! Ich denke du musst einfach du selber sein und dich nicht fragen was du an dir ändern musst um anderen zu gefallen. wenn du dich wohlfühlst dann werden sich andere in deiner gegenwart auch wohlfühlen. :)

SakuraKT
Fragesteller

ja danke, werd ich zu herzen nehemen^^

;)

Das Äussere ist auf jeden Fall wichtig, aber diese Hungerhaken sehen net gut aus!

Jeder hat aber andere Vorlieben.