Bin ich ein Versager, wenn ich aufhöre Vegetarier zu sein?

5 Antworten

Versager bist du nicht du hast es ja besser gemacht als viele andere die sind ja auch keine versager.

Nein sind deine Gelüste. Es sind nicht die Vegetarier und veganer wo am längsten Leben sondern die Allesfresser mit einer Mischung aus Mischkost. Die dosis ist das gift . Ich bin selbst Allesfresser und ernähre mich mit Mischkost. Es kann passieren wenn man radikal vegan ist das früher oder später Nährstoffmängel kommen könnten besonders bei B Vitaminen kann es kritisch werden.. Ich war seit 10 ganze Jahren nicht mehr krank gewesen.. lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top.

Nein es ist sogar die bessere Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby

Ne natürlich ist einem selbst überlassen ob man vergetarier ist oder nicht oder Veganer. Tu das wenn du das willst 4 jahre ist eine lange zeit du kannst eher stolz auf dich sein

Nein, sondern vernünftig.