Wie heisst die Bolognese Vegetarisch Packung?

2 Antworten

Allein aus Kostengründen kann es nur Sojagranulat gewesen sein, das bekommst Du ganz sicher im Bio- oder Drogeriemarkt. Auch beim Vollsortimenter sollte es das geben.

Ist ein einfacher Fleischersatz, da der Geschmack in der Sauce das fehlende Aroma des Fleisches leicht überspielt. Die Textur ist nach dem Kochen dann auch ähnlich.

Du meinst wahrscheinlich das sog. "texturierte Sojaprotein" - gibt es in Form von

  • Granulat
  • Junks oder auch
  • Schnetzeln