4

Bin ich ein Vampir?

Frage von LittlePuella LittlePuella

Hey hey, ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll!!! also ich bin ein normales 16 jähriges mädchen, ich gehe zur schule bin immer fröhlich und habe viele freunde...

aber seit einiger zeit denke ich das irgendwas nicht mir mir stimmt -ich bin zum beispiel kein brauner typ aber wenn die sonne scheint werde ich eigendlich immer sofort braun.. doch ich bleibe blass und ich auch blasser als sonst.. -ich habe seit einigen tagen starke zahnschmerzen bekommen, die vorallem in ubahnen (also wo viele menschen sind) sehr schlimm sind.. - ich kann nicht mehr schlafen, egal wann ich ins bett gehe ich schlafe nicht ein und dafür bin ich tagsüber total kaputt doch sobald es das dämmern anfängt und der abend beginnt bin ich total fit!!!! - ich vertrage kein sonnenlicht mehr.. wenn ich die sonne sehe oder raus gehe, bekomme ich rasende kopfschmerzen und meine augen fangen an wie wild zu schmerzen und ich sehe kaum noch was.. !!

ich weis nicht was mit mir los ist.. werde ich krank.. oder drehe ich durch ?? oder ist es etwas ganz anderes

bitte um schnelle und helfende antworten liebe grüße puella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 37)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BellaK BellaK

Das ist das Wetter, geht mir auch so. Und durch den Druck den du dir machst, wird es noch schlimmer. Am besten du gehst mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

• 8
    Antwort von prinzessin304 prinzessin304

mädel du schaust zu viel twilight eindeutig!!!

Kommentar von Erdbeerlein96 Erdbeerlein96Erdbeerlein96

Wer weiß :D:D:D:D

Kommentar von prinzessin304 prinzessin304prinzessin304

oder vampires diarys ^^ so ein müll......

bin ich ein frosch weil ich hunger auf fliegen bekomme? xD xD xD xD

Kommentar von Jessy07071989 Jessy07071989Jessy07071989

dann wünsch ich dir mal einen guten appettit XD Herrlich die Frage finde ich toll...

• 7
    Antwort von auto350910 auto350910

Kann mir gut vorstellen, dass du dich in der Metamorphose zum Vampir befindest. Hirntot scheinst du ja schon zu sein.

lol.....rofl....xD

• 6
    Antwort von oplog oplog

Solange Du in der Sonne noch nicht zu Asche zerfällst geht es ja noch.

Wegen der Zahnschmerzen würde ich einfach mal einen Zahnarzt aufsuchen.

Kommentar von kekskindj kekskindjkekskindj

xD

• 5

du bist 16 und glaubst an vampire? nimmst du irgendwelche drogen?

Kommentar von hacker2 hacker2hacker2

schade das ich gesperrt werde wenn ich etwas gemeines( mir bekannt als "die wahrheit") schreibe xDD glaubst du nicht an vampire(nicht die aus twilight!!!!)?

• 4
    Antwort von Cecchetto Cecchetto

Bin ich ein Vampir?

Die Frage könnte gut in die Top 10 der dümmsten Fragen reinkommen.

Wenn der Rest stimmt, ab zum Arzt.

• 3
    Antwort von BlackWings BlackWings

Ich krieg Bauchschmerzen vor lachen!! :D xDD Aber wegen diesen "Symptomen" Würd ich zum Artzt gehen!....... oder zum psychater!......... Aber ich finde Vampire auch cool! :D xDD Aber ich lebe noch!

• 3
    Antwort von HalloBallo HalloBallo

vielleicht hast du eine allergie oder du bist ein echter vampir ^^

• 3
    Antwort von Jessy07071989 Jessy07071989

hahahaha wie lustig...ja du bist ein vampir...ein ganz böser vampir...nenn dich rüdiger

da is wohl jemand unsterblich in edward cullen verliebt....das is das twilight fieber...weil wohl bald wieder ein teil von diesem zeug raus kommt

Kommentar von Jessy07071989 Jessy07071989Jessy07071989

ja wahrscheinlich oder eben langweile

• 3
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

die überschrift war jetzt nicht nötig

Kommentar von nb1990 nb1990nb1990

... genauso wenig wie die Frage.

Kommentar von Goldfloeckchen GoldfloeckchenGoldfloeckchen

du hast recht^^

Kommentar von Goldfloeckchen GoldfloeckchenGoldfloeckchen

du hast recht^^

• 3
    Antwort von Matze94 Matze94

Geh besser mal zu einem Psychater ;) Also auf so ne Art von Mädels stehe ich ja voll xD

• 3
    Antwort von Vampirfreaky Vampirfreaky

klingt schon so

• 3
    Antwort von Komori Komori

Du bist mit Sicherheit kein Vampir. Geh doch einfach mal zum Arzt, anstatt dich für Graf Dracula zu halten...

• 2
    Antwort von SaveYourSoul SaveYourSoul

Ich geh feiern. x'D

Zu viel gekifft? :'D Hör mal auf mit den Vampirfilmen. o: Ist ja schon arbartig. o.ö

• 2
    Antwort von Janet3458 Janet3458

Kann sein das du dir einfach zu viele gedanken machst. Geh zum arzt oder so.

• 2

bin ich eine hexe, weil ich machen kann, dass das wasser in meinem glas verschwindet, wenn ich meinen mund dran halte???

:D :D :D :D :D ich krieg mich echt ne mehr...

• 2

bin ich eine hexe, weil ich machen kann, dass das wasser in meinem glas verschwindet, wenn ich meinen mund dran halte???

:D :D :D :D :D ich krieg mich echt ne mehr...

• 2
    Antwort von Birsch59 Birsch59

Nicht ernst gemeint jetzt, oder? Schau mal nicht soviel Vampirkram und lies keine Vampirbücher mehr. Weil - ich sag Dir das jetzt als Geheimnis. Es gibt keine Vampire, es hat keine gegeben und es wird keine geben. Herr Bram Stoker hat Dracula erfunden und danach sind noch mehr Schriftsteller auf die Idee gekommen, auch über Vampire zu schreiben. Glaubst Du auch das Harry Potter lebt? Oder der Weihnachtsmann?

wie jetz der weihnachtsmann lebt ne??? erzähl kein scheiß!!! xD xD xD

Kommentar von hacker2 hacker2hacker2

er war gestern bei mir kaffeetrinken...doch und wie er lebt...der fettsack..!!!

• 2
    Antwort von bananenbrot12 bananenbrot12

vampire gibts nicht geh zum arzt und lass dich untersuchen

• 2
    Antwort von nb1990 nb1990

Vielleicht bist du ja ein Spätzünder und kommst in die Pubertät.

• 2
    Antwort von Lolalela Lolalela

Nein, du bist kein Vampir. Was du hast hört sich nach zu viel Stress etc. an, geh einfach mal zum Arzt

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Das macht das Wetter

• 1
    Antwort von Sweet1997 Sweet1997

ZU VIEL TWILIGHT GEGUCKT??? VAMPIRE GIBT ES NICHT. GEH ZUM PSYCHOLOGEN!!!

• 1
    Antwort von SmintDeluxe SmintDeluxe

hmm geh mal zum arzt oô

• 1
    Antwort von igi1968 igi1968

bitte geh zum Arzt, das könnte eine schlimmere Krankheit sein

• 0
    Antwort von loly1234 loly1234

ich wahr beim arzt der konte mir aber nicht helfen!!!!

• 0
    Antwort von loly1234 loly1234

Mir geht es genau so und ich bin 12 nur meine haut plustert sich in der sonne auf

• 0
    Antwort von fiffi99 fiffi99

Also ich habe mich schon ein bisschen gegruselt als ich mir die Frage durchgelesen habe, aber ich würde zuerst einmal überprüfen ob das wirkliche Symtome sind die vom Arzt behandelt werden können oder ob du wirklich zu einem Vampir wirst...

• 0
    Antwort von Enggelx3 Enggelx3

ej leute behaltet eure dummen kommentare für euch !! -.-* wenn ihr nich helfen könnt dann lasst es einfach !! es gibt vampire :)

Kommentar von lollypopforever lollypopforeverlollypopforever

wirklich??? O.o

• 0
    Antwort von lianeloves lianeloves

ähm sorry wenn ich jetzt mal ganz sachtlich sage und so aber ES GIBT KEINE VAMPIRE AUCH NICHT WENN DU ZAHNSCHMERZEN HAST WENN DU MENSCHEN SIEHST!!!!! achso und es gibt einen netten herr, der von beruf ,,zahnartzt“ ist viell hast du davon schonmal gehört, achso und das mit das dir alles wehtut wenn du in der sonne bist, viell sonnenallergie oder soo?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.