Bin ich ein Vampir?

20 Antworten

Solange Du in der Sonne noch nicht zu Asche zerfällst geht es ja noch.

Wegen der Zahnschmerzen würde ich einfach mal einen Zahnarzt aufsuchen.

es könnte möglich sein natürlich musst du gebissen oder in eine vampir familie hineingebohren sein um ein vampir zu sein geh besser mal zum artzt viel glück ;D

Manche müssen alles runtermachen oder ?! Sie hat eine Frage gestellt und die Antwort ist : Kein Vampir vieleicht bist du ja krank und wegen den Zahnschmerzen --> Zahnarzt? Vampire und Werwölfe sind Humbug. -_-'

bitte geh zum Arzt, das könnte eine schlimmere Krankheit sein