Bin ich ein schlechter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein,.... 100%
Ja,.... 0%
Es ist kompliziert,denn.... 0%

2 Antworten

Nein,....

Nein bist du nicht. Aber vielleicht könntest du auch einfach erstmal etwas Abstand zu ihr nehmen, ohne direkt die Freundschaft zu beenden. Dann kannst du darüber hinwegkommen, aber hinterher immer noch mit ihr befreundet sein. Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Nein,....

Wenn das die einzige Möglichkeit ist von ihr loszukommen, macht dich das sicher nicht zu einem schlechten Menschen. Aber warum versuchst du es nicht mit einer Unterbrechung? Eine gute Freundschaft sollte man nicht einfach aufgeben und wer weiß schon was die Zukunft bringt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung