Bin ich ein Psychopath?

3 Antworten

Du hast also genug auf dem Kasten, um bei der Polizei zu arbeiten aber nicht genug, um von Vornherein zu wissen, dass man nicht in Foren nach Diagnosen fragt, sondern dazu Fachleute aufsucht.

Ahja.

Markmueller9385
Fragesteller

Sollte ich Fachleute aufsuchen könnte man mich kündigen.

Lmorg  07.04.2024, 20:00
@Markmueller9385

Wenn du uns das nächste mal einen Bären aufbinden willst, gib dir bitte mehr Mühe. Dazu gehört es auch, sich darüber zu informieren, ab wann ein Polizist gekündigt werden kann. Das ist ja lächerlich, was du hier von dir gibst.

Du wirkst eher Narzisstisch, weil du gerade nach Aufmerksamkeit suchst. Ein echter Psychopath würde sich nicht über sowas Gedanken machen weil es ihm egal ist und schon gar nicht in einem Forum danach fragen um Bestätigung zu bekommen.

Auch die Angabe mit deinem IQ ist auch narzisstisch da möchtest du Anerkennung.

Klingt nach einem Narzissten

Doktormythos2  07.04.2024, 19:53

Ja aber wie aus dem Bilderbuch haha

Claphamroad  07.04.2024, 19:53

Narzissten sind sehr emotional, oft sogar hysterisch .