Bin ich ein Muttersöhnchen?

8 Antworten

Wir sind vier Kinder. 2 wohnen im gleichen Ort wie meine Eltern (>80), zwei wohnen ca. 30-40 km entfernt.

Die zwei im Ort machen sehr, sehr viel für meine Eltern. Deshalb hab ich es auch überhaupt nicht doof gefunden, als ich letzt mal gefragt wurde, ob ich meinen Dad erst abhole (40km), dann ins 60 km entfernte Krankenhaus zu einer Untersuchung fahre, dann wieder 60 km zurück, und dann wieder 40km zu mir heim.

Sowas macht man als Kind einfach.
Die Eltern haben auch so viel für uns gemacht, da ist Hilfe doch normal.

Honeysuckle18  02.10.2022, 10:39

Schön - so soll es sein ! ;)

Ich nehme an, du liebst deine Mutter? Es ist nicht nur NICHT komisch, sondern ganz normal. Es ist deine Pflicht und eine Ehre, dich um deine Mutter zu kümmern! Seltsam und ehrlos wäre es, das nicht zu tun. Über solche Selbstverständlichkeiten sollte man nicht reden müssen!

Nein - im Gegenteil (seltsame Frage) !

Die Eltern haben ihr Lebtag für uns gesorgt - sich auch um die Enkel und Urenkel gekümmert...

Es sollte selbstverständlich sein, ihnen einen Teil davon zurückzugeben !

Fazit :

Du machst alles richtig ! ;)

Ich finde Deine Frage mehr als seltsam und wundere mich sehr, dass Du sie überhaupt stellst

Es ist Deine Mutter, die Dir den Hintern abgewischt hat , Dir Dein Essen gekocht und Dich bestimmt auch getröstet hat, wenn Du gefallen bist

Sie hat Deine Pubertät mit Dir durchgemacht usw

Und Du glaubst , Du wärst vielleicht ein Muttersöhnchen , nur weil Du sie zum Flughafen fährst .....

Ich fasse es nicht 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich bin 43 und bin Koch, Chauffeur,Gärtner, Putzfrau für meine Eltern. Es ist eine absolute Ehre. Hat mit Muttersöhnchen überhaupt nix zu tun.