Bin ich ein Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, du bist der Arsch, weil… 81%
Nein, du bist nicht der Arsch, weil… 19%
Der Arsch ist wer ganz anderes, und zwar…, weil… 0%

6 Antworten

Ja, du bist der Arsch, weil…

Hey hey 🤗

Also erstmal wusste ich nicht wie man ohne Abstimmen antworten kann, deswegen habe ich jetzt einfach das abgestimmt 😂

Zweitens:

Das ist irgendwie ein wenig Kindergarten Theater... Du hättest einfach nein sagen sollen... Aber nun gut 😉

Es ist jetzt natürlich zimlich gemein von dir erst ja zu sagen und jetzt wo sie sich das bestellt hat einfach mit der anderen Person zu beschließen: nö wir wollen das doch nicht.

Aber die Person 1 kann die Sachen ja sicher wieder zurück schicken und ihr könnt trotzdem noch als irgendwas gehen.

Ich hoffe trotzdem das du für die Zukunft gelernt hast nein zu sagen oder bei deiner Entscheidung zu bleiben auch wenn du es nicht möchtest... Weil das ist irgendwie Theater 😂😂😂

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Ja, du bist der Arsch, weil…
Bin ich der Arsch, weil ich es von Anfang an nicht wollte und trotzdem ja gesagt habe?

Manchmal mus man allerdings erst der Arsch sein, um zu lernen wie man sich nciht verhalten sollte.

Ja, du bist der Arsch, weil…

Du und Person 2 haben zugestimmt. Das Kostüm von Person 1 ist ohne euch ziemlich unlustig, aber Person 1 hat dafür schon Geld ausgegeben, weil sie dachte, sich auf eure Zustimmung verlassen zu können.

Wenn ihr bei eurer Entscheidung bleibt, wäre es das Mindeste jetzt sofort Person 1 Bescheid zu sagen, damit sie überlegen kann, ob sie vielleicht doch das Kostüm wechselt.

An der Stelle von Person 1 wäre ich aber ziemlich sauer auf euch beide, weil ihr euch nicht an eine Abmachung gehalten habt, scheinbar am Anfang noch nichtmal eure Bedenken geäußert habt und ich unnötigerweise 20€ ausgegeben habe

Ja, du bist der Arsch, weil…

Ja, das ist richtig arschig. Sagt des derjenigen wenigstens vorher. Aber wenn man als Freunde was abmacht, hat man sich auch dran zu halten, sonst ist eure Freundschaft nix wert.

Ja, du bist der Arsch, weil…

Ich wäre da schon wütend.

Wenn du nicht willst, dann mach das klar. Abgemacht ist abgemacht.

Sag ihr vorher bescheid, dass du nicht als Chipmunk gehen willst. Dann hat sie, im schlimmsten Fall, noch Zeit sich etwas anderes auszudenken.