Bin ich echt so hässlich?- Was kann man gegen Selbstzweifel tun?

11 Antworten

Aller F*ck Ma auf die anderen. Warum wegen der Größe ??? 1.77 ist doch voll in Ordnung...
Das vergeht wenn man älter wird und die Leute älter werden. Stell dir Mal vor die hast irgendwann einen Freund der 1.90 ist. Ist doch dann alles optimal.

Meine Oma hat immer gesagt such dir eine große Freundin. Die sind meistens intelligenter und müssen sich nicht immer ins Rampenlicht stellen.

Außerdem sind viele Models so groß.

Also Ich finde dich hübsch. Und wer hat das Recht über dich zu urteilen oder dich zu bewerten? Richtig, keiner! Und Leute die nur auf Äußerlichkeiten achten, kannst du sowieso vergessen, da sie keinen Charakter haben. Sch*** einfach drauf! Die stehen unter dir! Leute die andere fertig machen, tun das nur weil sie selbst nicht zufrieden sind. Wünsche dir alles gute hübsche :)

Hey ich bin erst 16 also weiss nicht ob dich meine Meinung interessiert
Finde dich unfassbar hübsch und das solltest du selber auch tun denn dann strahlst du das nach außen aus

Was soll man dir nur Antworten? Deine Größe ist wohl das"kleinste"Problem,denn du hast eine ideale Model Größe.Wenn du kein Selbstbewusstsein hast,ist das kaum

zu verstehen,denn du bist jung,hübsch und hast alle Möglichkeiten,etwas aus

dir zu machen! Wirf deine Selbstzweifel"über Bord",sei mutig und mach' etwas,

das du gerne tust und was dir Spaß macht! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

iQNymphus  03.08.2018, 10:11

Ja genau, das ist doch wirklich eine ganz hübsche.

Wenn du’s loche selbstzweifel hast solltest du mal über eine Therapie nachdenken.

du bist ein hübsches Mädchen... überleg dir mal, warum andere das sagen...Neid?