Bin ich echt eine Drama Queen?

2 Antworten

Hallo...
Ich würde nicht sofort sagen dass du eine drama queen bist.. eher dass du durch die ganze situation etwas zu sehr überreagiertlst...
In einem Punkt hat deine freundin allerdings recht: du kannst deinen freund jederzeit anschreiben... mach es doch einfach. Da er ja dein bester freund ist ist das doch kein ding... und in den ferien könnt ihr euch doch wieder treffen😀

Und zu deiner freundin... ich tendiere eher dazu dass SIE die Drama Queen ist! Nach 2 Jahren sollte sie langsam wirklich den tod ihres Hasen verarbeitet haben... und wenn du für sie da warst dann sollte das doch auch mal drin sein das sie dich tröstet...
Ich wette nit dir hätte sie liebeskummer würdest du auch nicht sagen... aber er lebt dich noch!

Mach dir keinen stress und schreib ihn wieder an... er ist ja wirklich nicht 'aus der welt' und lebt 😊

Viel glück😄

LeoniAlessa
Fragesteller

danke für deine zeit :) ich würd ihn ja gern anschreiben... nur hatte er zu der zeit, als er wegzog, kein handy...

penguin999  14.01.2017, 20:18

ja gut das ist doof😕... aber du weisst doch sicher wohin er gezogen ist oder? und hat er sonst irgendein soziales netzwerk.. adde ihn z. b. auf snapchat und frag ihn nach seiner nummer (wie alt seid ihr dass er kein handy hat😮)

LeoniAlessa
Fragesteller
@penguin999

wir sind beide 13, aber seine eltern behaupten, von handys kriegt man krebs...

er sagte mir nur, er würde wegziehen, er hat selbst keine ahnung, seine eltern wollen daraus ne 'überraschung' machen.

auf sozialen netzwerken ist er nirgends angemeldet, er will nichts mit dem ganzen zeug zu tun haben, weill laut ihm in spätesten 3 monaten eh wieder n neues netzwerk totaaal angesagt ist, und man dann blöd angemacht wird, weil man auf dem und dem angemeldet ist, er will sich da raushalten...

Ja du bist ne Dramaqueen. Du kannst doch sicher Kontakt mit ihm aufnehmen. Und irgendwann kommt er wieder.

Und so wie ich das verstanden habe wart ihr kein Paar

LeoniAlessa
Fragesteller

ich kann keinen kontakt mit ihm aufnehmen, er hat kein handy. nein, wir waren kein paar. nur wirklich gute freunde. nur ist mir zu spät klar geworden dass ich in ihn verliebt bin. nur jetzt ist er weg. er kommt sicher nicht mehr zurück, er ist ans andere ende von deutschland gezogen.