Bin ich dumm oder so?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht es jemanden genau so 100%
Bin ich die Einzige? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dazu gehören, eine von ihnen sein.

Deshalb hast Du Dir diese Jugendsprache angewöhnt, obwohl in Dir ein zartes Pflänzchen schlummert.

Je mehr Du da rein gerätst, umso schwerer wird es, diese Gossensprache zu lassen.

Wenn Du anders bist, dann zeig es, lass diese grässliche Sprache, sie kommt Dir doch gar nicht zugute.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute mit Deinem crush.

P.s. Natürlich bist Du nicht dumm.

DianaValesko  13.12.2023, 22:02

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist völlig normal, dass du dich in unterschiedlichen sozialen Situationen anders verhältst. Vor deinen Eltern verhältst du dich sicherlich auch anders. Das macht dich nicht dumm oder so etwas.

Wenn dir das peinlich ist, versuche dich einfach darauf zu konzentrieren, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Wird schon, keine Sorge. Und viel Erfolg mit deinem Crush

Zfiwixbeldow
Fragesteller

Danke für die tollen Wörter🤗

Das ist teilweise normal.

Ich hatte es extremer, wegen ADHS und Mobbing Zuhause. Was nicht bedeuten muß das es bei dir auch so ist, wollte nur sagen das ich die Situation kenne.

Die Pubertät fängt langsam bei dir an, du bist dabei dich selbst zu finden. Du stellst dir viele Fragen, machst dir immer mehr Gedanken zu gewissen Themen. Du wirst zickig und unausstehlich.

All das hat jeder hinter sich. Da muß jeder mal durch. Doch keine sorge, ist eigentlich eine echt schöne und lustige Zeit.

Zfiwixbeldow
Fragesteller

Danke das du mit mir fühlst🤗❤

Ich würde mich einfach so benehmen wie ich bin und wie ich will, drück sozusagen deine. Reset button und starte sozusagen neu :)

LG und PS: das wird sicher mit deinem crush 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es jemanden genau so

Locker bleiben 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"