Bin ich dumm oder gibts die sendungsnummer wirklich nicht?

5 Antworten

Lasst doch mal die andauernde Fake-Diskussion. Langsam ist das aber nun mal voll durchgekaut Leute.

Das ist eine Trackingnummer, wie sie die chinesische Post verwendet. Dein Paket wurde abgeholt und befindet sich immer noch hier in Shanghai (fast bei mir um die Ecke) . Es liegt wohl zur Zeit bei einem der vielen Versanddienste, die im Auftrag der Post arbeiten, und den so erhaltenen Preisnachlass an den Kunden weitergeben, oder warum denkt ihr denn, dass bei z. B. Ebay der Versand aus China meistens kostenlos ist?

Keine Sorge, dein Paket ist unterwegs. Es ist zwar noch nicht weit gekommen, aber es bewegt sich. Am besten kontaktierst du den Absende, wenn du mehr erfahren möchtest. Die Trackingnummer kannst du auf http://www.trackingex.com/china-post-tracking/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=chinapost eingeben, dann bekommst du die Infos angezeigt.

oft hört die Sendugnsverfolgung ab China-Airport auf, oder der VK hat noch nicht verschickt

gibt es diese sendungsnummer wirklich nicht?

Ja, anscheinend bist Du auf die chinesische Fake Mafia reingefallen. Auch direkt bei UPS existiert diese Nummer nicht

http://www.ups.com

Probiere es mal mit O statt 0 oder solche Spielereien ;)