Versand mit USPS oder EMS von Deutschland nach China?

2 Antworten

USPS (United States Postal Service) ist die Postbehörde der Vereinigten Staaten, damit kannst du nichts aus DE verschicken.

https://www.ems.post/en/global-network/ems-operators/ems-germany

In diesem Link kannst du erkennen, dass solche Sendungen über die Dt. Post verschickt werden.

In der Online-Frankierung musst du im Auswahlbereich "Premium" anwählen, oder du schickst es als Express-Sendung.

Woher ich das weiß:Recherche

Soroya2020
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dann werde ich mit der dt. Post probieren.