Bin ich die einzigste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater macht das auch 😂!

Lass dich nicht beirren.Anfangs fand ich das auch komisch aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gesehen, dass jemand mit dem Mittelfinger auf etwas zeigt. Mittelfinger hat eine ganz andere Bedeutung.

Zockerfreak44
Fragesteller

I know deshalb ist es ja so weirde

Ich kann mich noch gut an einen Spruch meiner Eltern und Grosseltern erinnern: "Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute..."

;-)

Also weicht man eben vom Zeige- auf einen anderen Finger aus - um höflich oder was auch immer zu erscheinen.

Denk Dir nichts dabei und mache, was Du willst, wobei Du dich wohlfühlst.