Bin ich die einzige die Kerzengläser nachdem sie fertig sind, säubert, um sie für irgendwas wiederzuverwenden?

3 Antworten

Die einzige bist du bestimmt nicht. Ich hab das auch immer mit Senfgläsern (Develey-Kristall) und allem möglichen gemacht. Solange - bis ich gemerkt habe, ich brauche das gar nicht mehr. Seitdem nicht mehr.

Irgendwann muss man seinen Sammeltrieb unter Kontrolle bringen.

Mache ich ab und zu auch wenn es schöne Gläser sind oder ich sie brauchen kann.

Die Einzige mit Sicherheit nicht,aber ich mache sowas nicht.