Bin ich die Einzige die keinen Kaffee trinken kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die einzige wirst du nicht sein! Ist doch nicht schlimm. Ich liebe heiße Schokolade im Winter, unter meiner rosa weichen Kuscheldecke und einem Weihnachtsfilm. <:

Alles Liebe deine

Ich geh bei Kaffee auch laufen und ganz sicher kein Kind mehr. Ich mag halt einfach kein bitteres Zeug wie eben Kaffee, Oliven und diese ach so erwachsenen Dinge.

Wenn ich Lust auf was Heißes hab mache ich mit einen Tee: Schwarz, Kräuter oder Früchte wie es grad gefällt und im Winter geht mir nichts über eine richtig schöne heiße Schokolade.

Ich kenne auch noch andere (erwachsene) Menschen die keinen Kaffee mögen oder nur "Kinderkaffee" der eigentlich Milch mit etwas Kaffee und viel Zucker ist :D

Deshalb bist du doch kein kleines Kind. Trink einfach das was dir schmeckt und lass dir von niemandem reinreden :)

cuteasf00
Fragesteller

se meint hald ich wäre die einzige die kein trinkt und das fuckt hald ab -_-

BritishWisdom  17.07.2018, 01:38
@cuteasf00

egal. Du kannst mich heiraten dann trinken wir einfach jeden Tag Schoko(-Soja)Milch und werden alt & bekommen Kinder & nennen diese JoJo und Choco:D

ist Kaffeetrinken ein besonderes Merkmal oder gesund?

Ich hasse Kaffee und trinke lieber Schokomilch oder Erdbeer KABA, alles gut. :D