Bin ich deswegen komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Boahhh alleine in den Sätzen, die sie so von sich geben, sind tausend Fehler drin💀 I mean, klar, es gibt auch chinesische K-Pop Stars, aber der Großteil ist ja wohl höchstwahrscheinlich Koreaner/innen, wenn es schon K-POP(=Korean Pop) heißt. UND WAS FÜR GAY UND LESBISCH? I mean, die Boys aus meiner Klasse sind ja schon komisch und beurteilen alles zu schnell, aber nd mal sie würden so was sagen. K-Pop Stars sind erst homosexuell, wenn sie sich geoutet haben. Haben manche ja auch schon, größtenteils Soloisten/Soloistinnen, aber deine Klassenkameraden sprechen das so aus, als ob ALLE schwul bzw. lesbisch sind. Das alles zeigt, dass deine Classmates weniger als NULL Ahnung haben. Man muss schon echt geistig etwas unterentwickelt oder kindisch sein, um jemanden wegen seinem MUSIKGESCHMACK fertigzumachen.

Ignorier sie am besten einfach. Das ist oft die hilfreichste Methode. Irgendwann hören sie damit auf, mit dummen Sprüchen um sich zu werfen, weil sie ja dann doch merken, dass es nichts bringt, dich weiter zu ärgern, wenn du sie einfach nicht mehr beachtest. Das habe ich auch mal gemacht, es hat nach zwei bis drei Tagen geklappt.

Nein, du bist deswegen doch nicht komisch! Was für eine Frage. Ich höre auch viel K-Pop Musik. Du magst es nun mal, und das ist auch völlig okay so.

LG💛

Sie haben dann einen anderen Musikgeschmack als du. Entweder sie akzeptieren deinen Geschmack nicht oder sie wollen dich nur nerven oder ärgern. Sie wollen dich nur genervt und verärgert sehen, wenn sie deinen Musikgeschmack "schwul/lesbisch" finden. Was interessiert es denen ihnen, ob sie schwul oder lesbisch sind? Da viele schwul und lesbisch als eine Beleidigung benutzen, sehen es viele auch als eine, auch wenn manche wissen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man schwul, lesbisch, trans und anderes ist

Also ignoriere sie oder sag einfach "ok", wenn sie denken, dass sie schwul oder lesbisch sind. Denn es ist ja keine Beleidigung ;). Ich selber liebe auch Kpop und kann eigentlich gut damit umgehen. Ich ignoriere sie auch immer, damit ich zeige, dass ich nicht verärgert bin. Das Ziel von ihnen ist, dass du wütend dabei wirst. Wenn du wütend wirst oder deinen Musikgeschmack beschützt dann machen sie auf jedenfall weiter. Höchstwahrscheinlich hören sie auf, wenn du sie ignorierst. Wenn sie dich wieder fragen, wieso du das hörst, sag einfach "darf ich doch"

Und nein, du bist nicht komisch. Keiner ist für seinen Musikgeschmack komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Höre einfach nicht drauf. Ich hab bei solchen Sachen manchmal das Gefühl, dass die das machen, um dich zu ärgern und wütend zu machen. Aber versuche sie so gut es geht zu ignorieren und ihnen zu sagen, dass es dir egal ist, wie sie über Kpop denken. Sonst machen sie bestimmt noch doller weiter.

Ich konnte dir jetzt nicht so gut weiterhelfen, weil ich selbst zum Glück noch so eine Erfahrung machen musste und konnte deswegen meine eigenen Erfahrungen nicht rein schreiben. Aber ich hoffe, es war bisschen hilfreich :)

Hör nicht auf die andere. Ich selber mag Kpop auch und habe auch Erfahrungen mit Menschen machen müssen, die Kpop komisch finden. Ich versuche sie immer so gut es geht zu ignorieren. Es kann ja nicht jeder so einen guten Musikgeschmack haben wie du ☺.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enhypen203  01.03.2024, 20:59

Wowww. Das ist so gut was du da sagst. Du hast sooooooooo Recht.

Dankeeeee😁